Ich möchte kein Profifussballer sein
naja, die sind es aber und bekommen dafür Millionengagen in den Arsch geschoben.
gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.
unsere Jungs? die tragen unsere Nation nicht auf der Brust. Und die Häfte von denen nicht mal im Herzen. Du verwechselst das gerade mit den Italienern oder irgendeinem anderen Teilnehmer.
Die deutsche Nationalmannschaft hies so zum letzten mal 2006. Das war aber zu Deutsch, deshalb hies sie dann nur noch "Nationalmannschaft". Das war denen aber auch noch zu Deutsch, deshalb hat man das "national" weggelassen und sie dann nur noch "Die Mannschaft" genannt. Und seit diesem Jahr hat man auch unsere Nationalfarben auf den Trikots weggelassen. Also BITTE, hört auf von UNSEREN JUNGS zu reden. Bitte!
Und nein, ich bin kein Fussballfan. Aber das war hier abgeht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und es widert mich an, dass die Typen für mein Land auf den Platz laufen. Ein Özil, der bei der Hymne ne Fresse zieht als hätte man ihn frisch verprügelt und der andere Passdeutsche der "seinem Präsidenten", einem hochgradig Irren mit nem Trikot huldigt... ich hört jetzt auf, sonst krieg ich wieder eine auf den Deckel.