InteressantIch persönlich denke, dass es die Mischung macht...ich habe Jahrelang den PF und PF+ getragen und habe natürlich gute Gains machen können...bis zu dem Zeitpunkt
wo die Tragezeiten "zu intensiv" wurden- es war extrem schwer überhaupt noch einen mm zu gainen. Jetzt bin ich ins normale Stretching übergegangen und siehe da,
innerhalb von zwei Monaten mit "nur 10 min Stretching" fast 1cm im BPFSL geholt...man müste evtl mal austesten z.b. den PF und das manuele Training Monats- oder
Dreimonatsweise im Wechsel zu betreiben...das wäre evtl. mein Plan wenn ich 6 Monate normales Stretching durch habe...
Habe soeben nochmal nachgemessen. 15,2 NBPEL ist korrekt.Messerfehler. Bei 2 Kg sollte es nicht soviel Unterschiede geben.
Guter Ansatz. Ich denke an kleine Schritte. 2 min extra maximal in einem Quartal.Ich würde nicht monatlich messen, die Gains kommen nicht konstant. Nicht zu früh steigern, wenn du nicht bald schon Stunden damit verbringen willst PE zu betreiben. Ich verfechte das Beibehalten des Programms, bis wirklich nichts mehr geht und dann erst zu steigern oder umzubauen.
Doppelt so lange, wie du gebraucht hast, sie zu erreichen gilt als Faustregel.1. Wie lange dauert es um die Zuwächse zu zementieren? Oder muss ich jetzt ein lebenlang PE machen.
Davon wurde noch nichts berichtet, bzw. habe ich darüber noch nichts gelesen.2. Beim aufhören vom PE Training, habt ihr da Erfahrungen mit dem EQ Verlust? Der Penis ist ja an der Belastung gewöhnt, könnte es sein das der EQ deshalb sinkt?
Doppelt so lange, wie du gebraucht hast, sie zu erreichen gilt als Faustregel.
Davon wurde noch nichts berichtet, bzw. habe ich darüber noch nichts gelesen.
InteressantDoppelt so lange, wie du gebraucht hast, sie zu erreichen gilt als Faustregel.
Davon wurde noch nichts berichtet, bzw. habe ich darüber noch nichts gelesen.
Das ist die Theorie.InteressantWenn man sein Ziel also nach 1 Jahr erreicht hat, müsste man 2 Jahre drauflegen um es zu zementieren? Richtig?
Da hast du verdammt recht. Würde ja bedeuten bei 3 Jahren PE Zuwächsen. Nochmal 6 Jahre drauf um das zu halten. Krass. Also 9 Jahre PEDas doppelte der Zeit halte ich auch für deutlichst übertrieben. Das demotiviert ja.
6 Monate, um auf Nummer sicher zu gehen, fände ich ebenfalls realistischer.
DankeGratulation zu deinem Erfolg.Du siehst,dass es sich lohnt,sich mit seinem besten Stück,etwas mehr zu beschäftigen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?