Ich mache einfach weiter, fokussiert und will das maximale herausholen. Das kann sich natürlich ändern, jetzt ist es so und später hagt es vielleicht an den Zuwächsen.
Ich denke das hat auch was mit dem Gewicht und Körperfett zu tun. Weniger fett(Fatpad) drückt auf den Penis - also mehr Zuwachs. Aber das ist nur meine Theorie. Denke auch das die Low Mid Jelqs sehr effektiv sind! Die führe ich mit Aloe Vera Misch Creme aus. LG
Nein, wollte nur das so genau wie möglich schreiben mit der Aloe Vera Creme - Marke Lacura - weiß grüne Tube.Fehlt da was oder war das Zitat so geplant?
Denk daran, dass zwei bis drei Off-Tage vor einer Messung eingelegt werden sollten.Laut Trainingsplan ist Freitag, der 09.09 der letzte Trainingstag. Werde dann am Wochenende detaillierte Messungen vornehmen.
Ich freue mich darauf und gebe weiterhin mein Bestes.
Freitag vormittags habe ich das letzte Training, und dachte an eine Vermessung am Sonntag abends. Passt das?Denk daran, dass zwei bis drei Off-Tage vor einer Messung eingelegt werden sollten.
Ja.Freitag vormittags habe ich das letzte Training, und dachte an eine Vermessung am Sonntag abends. Passt das?
Hi ,ich finde das recht ordentlich, gute Gains.Weiter so, da geht noch was.Habe mir soeben die Zeit genommen um eine detaillierte Messung vorzunehmen. Dachte es passt, da ich 2 off Tage habe. Morgen beginnt die 10 Wochen.
Zwischenergebnis:
BPFSL 18,3 (+0,8)
BPEL 17,8 (+0,8)
NBPEL 15,2 (+1,2)
EGmid 13,3 (+0,3)
Stand: 21.08.2022 - Training seit 20.06.2022
Schönen Abend!
Das werden wir sehen. Danke.Hi ,ich finde das recht ordentlich, gute Gains.Weiter so, da geht noch was.
Hi,die 0,4 Unterschied würde ich auf durch's Training erreichte bessere Durchblutung der Schwellkörper zurückführen.Das werden wir sehen. Danke.
Habe diesbezüglich eine Frage. BPFSEL, EGmid und BPEL sind gleichermaßen gestiegen. Der NBPEL fällt deutlich höher aus, warum? Hat Jemand eine Erklärung dazu? Dachte immer dass hat was mit dem BPFSEL, BPEL zutun. Gewichtsverlust ein Faktor von 74,5 auf ca. 72,5?
InteressantHi,die 0,4 Unterschied würde ich auf durch's Training erreichte bessere Durchblutung der Schwellkörper zurückführen.
Eindeutig Gewichtsverlust.Habe diesbezüglich eine Frage. BPFSEL, EGmid und BPEL sind gleichermaßen gestiegen. Der NBPEL fällt deutlich höher aus, warum? Hat Jemand eine Erklärung dazu? Dachte immer dass hat was mit dem BPFSEL, BPEL zutun. Gewichtsverlust ein Faktor von 74,5 auf ca. 72,5?
Das ist sicherlich ebenfalls ein Faktor. Jetzt halte ich das Gewicht. Mal sehen, wie die Zuwächse in Zukunft ausfallen.Eindeutig Gewichtsverlust.
Das ist nicht möglich, da ich ständig nachmesse und überprüfe.Messerfehler. Bei 2 Kg sollte es nicht soviel Unterschiede geben.
Schon mal in die Wissensdatenbank geschaut?Mir geht wieder eine Frage durch den Kopf, vielleicht hat Jemand paar Tipps für mich.
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das nächste Quartal die Zeiten verändern werde, aber was mich interessieren würde, ob es intensivere Stretch Übungen gibt? Wenn ja, welche?
Aktuell stretche ich in 5 Richtungen jeweils 1 Min, paar Sec pause, durch schütteln und weiter gehts...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?