Hallo zusammen!
Als ich vor langer zeit zum ersten mal über PE gelesen habe war ich sehr skeptisch. Mit Recht!
Egal ob es um Statistiken bezüglich Durchschnittsgrössen oder um Wundermittel zur Vergrösserung geht, es gibt wohl kaum ein Thema wo man auf mehr Lügen stossen wird.
Also funktioniert PenisEnlargement nun wirklich oder bilden sich die Leute in den foren alles ein oder lügen sich gegenseitig an? Es gibt ja schließlich auch Homöopathie Foren, in denen wird vermutlich auch über "tolle Erfolge" berichtet!
Natürlich kann ich diese Frage für niemanden zu 100% beantworten oder gar im wissenschaftlichen Sinne einen Beweis für die Funktionalität von PE finden aber ich möchte in diesem Thread erklären wie ich diese Frage für mich selbst beantworte.
Nun, warum überhaupt diese Frage? wenn die Messung mehr anzeigt dann wird es doch wohl auch mehr sein und damit hat alles funktioniert oder? Nicht unbedingt!
Es gibt zu viele möglichkeiten das Ergebnis zu beeinflussen: Tempgains, EQ, kegeln, Messwerkzeig, Messpunkt, Krümmung Potenzmittel und vermutlich noch viele mehr.
Ich bin überzeugt davon, dass jemand der regelmäßig misst ohne dabei PE zu betreiben die ersten wochen ebenfalls "gains" hat, einfach nur durch optimierung der Messmethode. Und obwohl dieser Effekt wohl kaum mehr als einen Centimeter in länge und dicke ausmachen wird bleibt selbst nach mehr als 3 cm zuwachs noch immer die frage offen: wieviel davon ist jetzt "echt"?
Die frage ob PE tatsächlich funktioniert möchte ich daher an einigen Beispielen zu beantworten versuchen:
1:
meine erste Messung habe ich mit 16 gemacht, dafür habe ich das kleine gleichschnekelige geodreieck aus der schule verwendet. beide seiten von diesem dreieck sind bis 7cm beschriftet. ich habe damals 5cm NBPEL abgelesen, 7cm dazu addiert und mich über 12cm "gefreut" einige zeit spatter habe ich bemerkt dass auf jeder seite des geodreiecks noch 1cm drübersteht, damit kommt es auf eine gesamtlänge von 16cm und mein ding war damit auf 13cm "gewachsten" "So lang wie dieses Geodreick, das wäre ein echter hammer" dachte ich damals.
Heute verwende ich für die Messung das grosse Geodreick mit 2x12cm, das Kleine kann ich auf meinen erregierten Penis legen un es steht vorne mehr als die gesamte eichel noch drüber, an eine Messung mit dem kleinen Geodreieck ist nichtmal im schlaffen zustand zu denken.
Natürliches wachstum fließt hier aber auch mit ein.
2:
als ich mit 20 mit dem PE begonnen habe hielt ich eine messing vor begin für überflüssig! ichhabe erst nach 2 monaten anfängerprogramm das erste mal BPEL mit einem massstab mit genau 20cm gemessen und habe ca 17cm erreicht.
Ich habe diesen Massstab immer noch aber für eine BPEL messung ist er zu kurz.
3:
ich hatte seit meiner jugend problem mit kondomen.ich hatte lange zeit beziehungen in denen ich mich nicht darum kümmern musste. als meine letzte beziehung vor über einem jahr in brüche ging wusste ich: ich brauche gummies! ich wusste dass ich grössere brauche aber ich wusste nicht welche. ich entschied mich für mysize64, im geschäft gab es aber nur mysize69 also habe ich die gekauft und am selben tag probiert.
Viel zu gross, viel eneinfach runter! nach einiger zeit konnte ich doch mysize64 auftreiben und die passten ganz gut und mein ego war gerettet. ich habe mich noch über mysize69 lustig gemachtund meinte die kann man als socken verwenden!
Vor ca 3 monaten musste ich aus diversen gründen mit meiner neuen freundin kondome verwenden und die hat mysize69 mitgenommen und siehe da, die dinger passen perfekt, ja sie dürften vorne gern noch etwas grosser sein!
4:
ich habe seit ca. 10 jahren eine fickbeziehung am laufen, die jedoch zwischendurch immer wieder für monate oder sogar jahre unterbrochen wurde. Die Dame hat mich schon öfters gefragt wieso der plötzlich grosser ist was natürlich nichts aussagt, aber ich kann mich erinnern dass ich früher voll reinhämmern konnte ohneprobleme und dabei selbst nicht viel gespürt habe! Jetzt ist das anders, gewisse stellungen die früher gerade richtig waren tun ihr jetzt weh und ich bekomme ihm nur schwer bis zum anschlag rein, ausserdem fühlt sie sich auf einmal eng an, was kaum an ihr liegen kann da frauen mit zunehmenden alter selten enger werden.
5:
ich verwende seit ca. 3 jahren den phallosan, es werden kondome der grösse S, M,L beigelegt. ich habe am anfang L verwendet, der halt war jedoch nicht ausreichend also bin ich auf M umgestiegen und habe dieses M-Kondom auf die L-Vakuumhaube gestülpt, nach einigen monaten ist es zerissen und ich bin wieder auf das L-kondom umgstiegen welches ich bis heute verwende (einmal musste ich eines nachkaufen)
Heute ist dieses L-Kondom wirklich viel zu klein und schnürt regelrecht ein( ich überlege derzeit wegen einer lösung, bis dahin verwende ich es einfach weiter und mache jede stunde eine pause)
6:
Als ich vor ca. 4 jahren bei einer Ex auf besuch war verwendeten wir das Durex Play 2in1 gleitmittel.
Sie meinte im spass:das hat die perfekte grösse(der behälter ca. 15x15)
ich habe das natürlich einige tage spätter mit meinem Ding verglichen und mich gefreut dass er um ca 1cm länger war.
heute steht mehr als die ganze eichel drüber und die breite ist gleich.
Sollten mir noch weitere Beispiele einfallen werde ich diese nachliefern aber für mich ist die oben gestellte Frage damit hinreichend beantwortet
Grüsse