- Themen
- 39
- Reaktionen
- 14,285
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Ich habe mir auch so ein Ding angeschafft, um es mal zu testen. Ich finde, dass selbst bei dem XL-Ding der Platz in den "Eierbechern" recht knapp bemessen ist. Von Pumpen kann man da nicht mehr sprechen, wenn der dafür vorgesehene Platz schon vorher ausgefüllt wird.
Hat Fröhle nicht angeblich extra für diesen Typen, der sich, ebenfalls angeblich, einen Riesenpenis gepumpt hat, den XL Zylinder kreiert?
Auch wenn der Zylinder mächtig aussieht, ist er doch recht dickwandig und bietet gar nicht so viel Platz, wie die äußere Form vermuten lässt. Was man reinsteckt, wird also niemals so mächtig sein, wie der Zylinder außen.
Ich packe ihn zwar nicht, es fehlen noch 2-3cm bis zur Spitze und den Umfang natürlich auch nicht ganz durchgängig, aber dadurch denke ich mir meinen Teil zu dem angeblichen XXL-Dödel.
Hat Fröhle nicht angeblich extra für diesen Typen, der sich, ebenfalls angeblich, einen Riesenpenis gepumpt hat, den XL Zylinder kreiert?
Auch wenn der Zylinder mächtig aussieht, ist er doch recht dickwandig und bietet gar nicht so viel Platz, wie die äußere Form vermuten lässt. Was man reinsteckt, wird also niemals so mächtig sein, wie der Zylinder außen.
Ich packe ihn zwar nicht, es fehlen noch 2-3cm bis zur Spitze und den Umfang natürlich auch nicht ganz durchgängig, aber dadurch denke ich mir meinen Teil zu dem angeblichen XXL-Dödel.