Hast Du mal einen Link auf den Gummiring?Ich habe die fröhle modifiziert mit einem dicken Gummiring von lederwerkstadt, seit dem keine Verletzung, kein luftverlust mehr und gut gepolstert
Hast Du mal einen Link auf den Gummiring?
Wäre auch sehr an der Info interessiert.Vielem Dank.
Hi zusammen, gibt es einen Link zu der Manschette die zum Hoden Kondom XL von der Lederwerkstatt passt.Über Informationen würde ich mich sehr freuen. LG. AndreSind beide geil nur meine ich das die xl alles mächtiger macht ist ein geiles feeling wenn er rauskommt
Ich auch.Hi zusammen, gibt es einen Link zu der Manschette die zum Hoden Kondom XL von der Lederwerkstatt passt.Über Informationen würde ich mich sehr freuen. LG. Andre
Mit gleitgel und Geschick oder GeduldHab jetzt meinen Fröhle bekommen.
Um Gottes Willen, wie bekommt man da die Eier rein?
Ich lasse jetzt immer die Manschette weg, dann geht es eigentlich. Allerdings ist der Platz für die Eier viel zu klein um sie wirklich zu pumpen.Mit gleitgel und Geschick oder Gedulddas rein mag ja noch gehen.. Versuch die mal nach einer langen Session wieder raus zu bekommen
Hi...Hallo zusammen.
Ich wusste nicht das die Hoden auch größer werden beim Pumpen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, die sind viel dicker, würde fast sagen 50%.
Und auch empfindlicher und dann schwer raus zu bekommen
Wusste garnicht das die so anschwellen können. Ist das bedenklich?
Nochmal fragen wollte.Ich auch.
Das ist im Prinzip nur ein Gummiring und der ist dabei. Ansonsten:Nochmal fragen wollte.
Ich verstehe das Problem auch nicht was manche Anwender da angebenWenn ich die Referenzen von dem Hodenkondom von der Firma
Föhle lese dann sehe ich viele Fehler der Anwender!
Extrem wichtig ist es das der Intimbereich sehr sauber und genau
rasiert ist!
Dann wenn ich lese:" Das Gefummel bis ich die Hoden im Hoden-Fach habe"!
Das geht ganz leicht wenn ich mit einem nassen Waschlappen das Hoden-Fach
und den Hoden feucht mache und die Pumpe senkrecht halte einführe und etwas
schüttle!
Dann:" Ich muss immer nach-pumpen"!
Das ist ganz normal und ich kann immer meinen gewünschten Druck der mir angenehm ist anpassen!
Fazit: Ich bin extrem begeistert!
Benutze ihn 3x10 Minuten täglich!
Das Ergebnis ist super
Und auch das letzte mal wo ich in der Sauna war
habe ich immer wieder wiederholte Blicke auf mein Geschlecht gehabt!
Liebe Grüße von Loverboy!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?