jeffseid
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 1,441
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 22,0 cm
- BPFSL
- 22,5 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
@Harry vielleicht tröstet es duich meine Ex Freundinn mochte meinen penis ohne PE also mit 18 cm am meisten als ich 20-21 hatte hatte sie schon leichte schmerzen und hat sich beschwert dennoch habe ich nicht aufgehört mit PE tue das ja für mich und seit ich über 21 habe lief deutlich weniger aber ich fand das nicht schlimm manchmal war es auch nich sehr gut musste dann halt vorsichtig sein aber wie die frauen so sind weiß man da immer nie. Also lass dich nicht nieder machen oder mach dich nicht selbst nieder. Jede Frau ist anders und du mit deinen 18 cm hast du für die frauenwelt schon was ausreichendes. Du musst nur eine finden die halt nicht sooooooo exterem tief ist hahahhaha es gibt für fast jeden penis eine passende muschi sieh es so. Ich mache PE mittlerweile weil ich ein bisschen süchtig danach bin und ich tue es für ich weil ich es geil finde das mein Schwanz wächst und einen sehrt großen Penis zu haben, dabei ist auch mir bewusst das es frauen da draussen gibt die meinen Penis zu groß finden werden und damit kein Spass haben können aber ich weiß auch dase s Frauen da draussen gibt die von meinem Schwanz nicht genug haben können.Hoffe ich konnte dir helfen