Danke für Eure Worte, taten mir echt gut
Moin...so habe die OP hinter mir. Alles in allem muss ich sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Ich war sehr aufgeregt und musste um 16 Uhr in den OP, der Arzt kam aber erst 16:25 Uhr, so dass ich 25 min unten rum nackt alleine im OP rumlag und mich super reinsteigern konnte
Dann kam aber der Arzt und die Spritze tat wider Erwarten nicht weh. Habe sie wirklich kaum gespürt und ich war wirklich angenehm überrascht. Hatte mir das echt viel schlimmer vorgestellt.
Von den Schnitten habe ich danach (so wie es sein sollte) nichts gespürt. Die Spritze wirkte echt sehr gut. Bei mir war es eher mehr das Kopfkino, so dass mir bissl übel wurde. Hab mir halt vorgestellt, wie sie am Penis rumschneiden und alles voller Blut usw. Aber eine nette Schwester hat mir die Hand gehalten und mich abgelenkt und mir gut zugeredet. Echt toll, die Frau. Auch wenn ich ihr etwas Blut an die Wange gespritzt habe
Der Arzt war eher ein Grummel und sagte in plumper Art, was ich lieber nicht hören wollte. Kein Feingefühl der Mann. Viel Blut usw. und müsse wohl noch mal nachnähen, weil es noch so geblutet hatte. Wollte ich eigentlich gar nicht wissen
Habe aber die ganze Zeit nicht hingeguckt und soll auch die Vorhaut 2 Tage drauf lassen und nicht zurückziehen. Mittwoch ist Kontrolle und dann werden wir weiter sehen.
Derzeit lässt die Wirkung der Spritze nach, aber richtige Schmerzen habe ich nicht.
Das war's erstmal und ich berichte weiter. Bilder von vorher habe ich gemacht und werde sie dann mit nachher vergleichen.
VG