Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja … ist nicht so schlimm … eher wie eine Kneipp Kur für das Glied
Nur nicht schlimm oder auch etwas schön?
Eine Spur von Erregung?
Das wünsche ich mir schon so lange aber hat noch keiner geschafftIch schaffe das nur als Passiver beim AV. Geiste Orgasmen ever!
Mir ist das vor einigen Jahren auch einmal gelungen. Seitdem leider nicht mehr. Ob es an dem Aktiven liegt oder ich nicht richtig loslassen kann ... ich weiß es leider nicht.Ich schaffe das nur als Passiver beim AV. Geiste Orgasmen ever!
Beschreibe doch mal wie das ist. Ich weiß noch nicht ob ich mich auf die nächste Saison freuen soll ....Leider ist die Saison vorbei.
Mir ist das vor einigen Jahren auch einmal gelungen. Seitdem leider nicht mehr. Ob es an dem Aktiven liegt oder ich nicht richtig loslassen kann ... ich weiß es leider nicht.Ich schaffe das nur als Passiver beim AV. Geiste Orgasmen ever!
Beschreibe doch mal wie das ist. Ich weiß noch nicht ob ich mich auf die nächste Saison freuen soll ....Leider ist die Saison vorbei.
Ich habe mich mit Kegelübungen einmal bis kurz vor die Ejakulation gebracht.
Das ganze hat aber sehr lange gedauert und dann letztendlich doch nicht geklappt.
Es war auch eher unabsichtlich und nicht geplant....
Das ist absolut in der Wertung, denn auf jeden Fall freihändig hab mir jetzt doch mal eine reichlich zu enge Jeans besorgt, mit der es sicher zu doof aussähe, draußen rumzulaufen, aber solchen und ähnlichen Zweck soll sie erfüllen, auch unterwegs und möglichst unauffällig .... ich werde berichten.....Ich habe mich mit Kegelübungen einmal bis kurz vor die Ejakulation gebracht.
Das ganze hat aber sehr lange gedauert und dann letztendlich doch nicht geklappt.
Es war auch eher unabsichtlich und nicht geplant....
Ich habs mal geschafft mit Kegelübungen ohne Hände zum Orgasmus zu kommen. Hab dazu allerdings meinen Penis durch den Bund meiner Unterhose relativ nah am Körper gehalten. Die Reibung an der Unterhose hat mir sehr geholfen zu kommen. War ein ziemlich intensives Erlebnis, aber sehr zeitaufwändig.
Wir müssen zusammen in die Sauna!ich hab das einmal erlebt.
ich war in einer sauna, dann kam ein anderer typ rein, der hat sich so hingelegt, dass ich wenn ich den kopf zur seite drehte genau zwischen seine beine sah.
seine eier waren echt gross und sein schwanz lag auf seinem bauch auch der war voll gross. irgendwie fand ich das echt hot, aber nicht dass ich jetzt davon einen ständer bekam.
ich schaute einfach ab und zu hin... ich denke er hat das bemerkt, jedenfalls setzte er sich auf und hat seine hand auf meinen oberschenkel gelegt. ich war irgendwie voll erschrocken, hab nur nein gesagt. dann hat er sich entschuldigt und ging raus, erst da sah ich, dass er nen halbsteifen hatte und der deshalb so gross war.
jedenfalls hat mich das so hot gemacht, kaum war er raus hatte ich innert sekunden nen vollsteifen, ich konnte nichts dagegen machen, der war voll hart und hat so richtig stark gepumpt, das ging ein moment so. mein schwanz hat wie wild gezuckt und ich hab voll abgespritzt ohne mein teil einmal zu berühren. vom gefühl her hatte ich aber sonst noch nie einen so intensiven orgasmus
haha, da würd ich nicht nein sagenWir müssen zusammen in die Sauna!
wow, das ist Bombe...habe ich so intensiv leider noch nicht erlebtich hab das einmal erlebt.
ich war in einer sauna, dann kam ein anderer typ rein, der hat sich so hingelegt, dass ich wenn ich den kopf zur seite drehte genau zwischen seine beine sah.
seine eier waren echt gross und sein schwanz lag auf seinem bauch auch der war voll gross. irgendwie fand ich das echt hot, aber nicht dass ich jetzt davon einen ständer bekam.
ich schaute einfach ab und zu hin... ich denke er hat das bemerkt, jedenfalls setzte er sich auf und hat seine hand auf meinen oberschenkel gelegt. ich war irgendwie voll erschrocken, hab nur nein gesagt. dann hat er sich entschuldigt und ging raus, erst da sah ich, dass er nen halbsteifen hatte und der deshalb so gross war.
jedenfalls hat mich das so hot gemacht, kaum war er raus hatte ich innert sekunden nen vollsteifen, ich konnte nichts dagegen machen, der war voll hart und hat so richtig stark gepumpt, das ging ein moment so. mein schwanz hat wie wild gezuckt und ich hab voll abgespritzt ohne mein teil einmal zu berühren. vom gefühl her hatte ich aber sonst noch nie einen so intensiven orgasmus
Üfff ja das dann schon mühsam ne Latte in der Sauna zu verstecken.ich hab das einmal erlebt.
Freihändig habe ich auch paar mal probiert, leider vergebensFreihändig hatte ich noch nie. Vermutlich weil ich seit ich 10 bin keinen Tag die Finger von mir lassen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen