Das ist kein Grund zur Scham oder Sorge. Echtes hands-free läuft vornehmlich über Beckenbodenmuskulatur, Gesäß und Teile des Rumpfs sowie heftiges Kopfkino. Das kostet Zeit, Geduld und geht ein Stück weit in meditative Richtung.Ich würde gern mal rausfinden wie sich das anfühlt aber mein Körper hat echt nur eine erogene Zone... Einfach gestrickt würd ich sagen
Also ich wichse schon weiter beim Abspritzen, um das Gefühl zu intensivieren. Freihändig wäre für mich nichts.
Kannst du doch probieren, dran zu arbeiten? Oder was spricht dagegen?Vor einigen Jahren ist es mir einmal gelungen allein durch Prostatamassage abzuspritzen. Das war ganz schön geil aber leider einmalig ...
Jetzt würde mich ja mal interessieren kannst du das? Handsfree?Kannst du doch probieren, dran zu arbeiten? Oder was spricht dagegen?Vor einigen Jahren ist es mir einmal gelungen allein durch Prostatamassage abzuspritzen. Das war ganz schön geil aber leider einmalig ...
So im klassischen Sinne? (ich ergänze: mit reinem Beckenboden, Kopfkino, etc...)Jetzt würde mich ja mal interessieren kannst du das? Handsfree?Kannst du doch probieren, dran zu arbeiten? Oder was spricht dagegen?
Ich habe damals noch etwas weiter damit experimentiert. Dann aber leider wieder vernachlässigt. Gute Idee das nochmal aufzugreifen. Vielleicht bin ich im Alter etwas geduldiger ...Kannst du doch probieren, dran zu arbeiten? Oder was spricht dagegen?
Ja, mit Sicherheit - viel Spaß dabei! Und berichte gern.Ich habe damals noch etwas weiter damit experimentiert. Dann aber leider wieder vernachlässigt. Gute Idee das nochmal aufzugreifen. Vielleicht bin ich im Alter etwas geduldiger ...Kannst du doch probieren, dran zu arbeiten? Oder was spricht dagegen?
Brennnesselbehandlung
ja … ist nicht so schlimm … eher wie eine Kneipp Kur für das GliedBrennnesselbehandlun
Ich habe mir das Video mal angeschaut. Das brennt schon nur beim zusehen ...
Hat das sonst noch jemand mal ausprobiert?
ja … ist nicht so schlimm … eher wie eine Kneipp Kur für das GliedIch habe mir das Video mal angeschaut. Das brennt schon nur beim zusehen ...
Hat das sonst noch jemand mal ausprobiert?
hab jetzt eine Wichsvideo von mir im Profil. Viel Spermaja … ist nicht so schlimm … eher wie eine Kneipp Kur für das Glied
Nur nicht schlimm oder auch etwas schön?
Eine Spur von Erregung?
Mit Brennnesseln? ???hab jetzt eine Wichsvideo von mir im Profil. Viel SpermaNur nicht schlimm oder auch etwas schön?
Eine Spur von Erregung?
Mit Brennnesseln? ???hab jetzt eine Wichsvideo von mir im Profil. Viel Sperma
wie geht denn das ?Mit Brennnesseln? ???Ist der neuste Schrei...
Naja, wieso packst du @strammer17x4 dein Wichsvideo nicht zu @Rheinunikat in seine Videokollektion... Wär doch was!
PEACE
wie geht denn das ?Ist der neuste Schrei...
Naja, wieso packst du @strammer17x4 dein Wichsvideo nicht zu @Rheinunikat in seine Videokollektion... Wär doch was!
PEACE
Schreib ihn mal an oder geh hier rein Cumshot Videogaleriewie geht denn das ?Ist der neuste Schrei...
PEACE
wie geht denn das ?
@strammer17x4 Das geht nicht so einfach, da man Videos nicht verschieben kann.
Lade es doch auf irgend Oneklick-Hoster hoch und schicke den Link @Rheinunikat und frage ihn ober er es für dich in sein Album lädt.
Oder halt eine Email mit Anhang.
@GreenBayPacker vielleicht kannst du die Beiträge von hier und aus dem Schlaffi Bild Thread zu Rheinuikat's Cumshot Video Thread verschieben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?