Bin wieder den 4. Tag im Training nach fast 1 Monat Pause. Mein Penis verträgt das Training gut und habe keine Probleme. Mein Tragezeit ist 6 Stunden und mehr möchte ich nicht mit dem Phallosan den da merke ich die Grenze und es wird dann zu viel. xl glocke ist Standard. grüner - gelber Bereich. Die Eichel erscheint temp nachher sehr groß und ist nach ca 4-5 Stunden wieder im "normalzustand".
Ich muss sagen das bei sexuellen Aktivitäten mehr Gefühl spüre und die Erektionen spontaner sind. Für mich persönlich muss ich sagen das sich das empfinden bei der Eichel sich wieder mehr sensibilisiert.
6 Tage on 1 tag off 6 stunden
Nebenbei mach ich wieder das Einsteigertraining für Pumpen. Alle 2 Tage 15 Minuten bis 3 hg und beim aufpumpen etwas mehr aber sehr kurz. immer nach 2 -3 minuten kurz pause und weiter. Mein Penis kommt beim pumpen bis 19,5 cm und wird auch dick. Ich habe mir auch zusätzlich nach dem Einsteiger Programm einen Mushroom Zylinder von La Pump bestellt. Wenn ich fertig bin nach dem pumpen gebe ich mir einen Penisring für 20-30 Minuten rauf und schaue das mein Penis steif bleibt. Der temp Zustand bleibt etwas länger .
Ich muss sagen das die Optik sehr ansprechend ist doch das veranlasst mich nicht ins das extreme zu fallen und zu viel zu pumpen. Ich mache jetzt das Einsteiger Training schön langsam und möchte nicht übertreiben. Nach 3 Wochen möchte ich auf alle Tage 1 mal 15 Minuten pumpen. Ich kontrolliere immer ob eh alles in Ordnung ist - keine Verfärbungen oder rote Punkte.
Zusätzlich als Nahrungsergänzung nehme ich ein Kollagen, Elastin und Hyluronsäure pulver zum einmischen in das Wasser. ( trinken ) . Opc kapseln und auch Q 10 .
Ich muss sagen das er auch wenn nur temp mein Penis größer erscheint. Ich merke eh schon selbst wie viel Training ich vertrage.
Mein Ziel wäre 3 cm mehr an länge und 1-2 cm mehr breite und auch eine größere Eichel.
gruss roland