und paßt es @adrian61 ?
Das kann ich dir nicht versprechen.@Palle Du geiler Hund! Genauso darfst Du vor die Tür gehen, aber sieh bitte zu das Du so nicht nach HH kommst, sonst läufst Du mir hier den Rang ab!!
Wow das nenne ich mal ne schön große Beule in der HoseNa ich denke @Halunke , da können wir doch noch mithalten.
Und weil es grad so schön ist, zeige ich auch die entsprechende Unterhose für den Winter.
Hat mir @adrian61 empfohlen. Aber man sollte den Beutelhalter schon ausfüllen, ich denke das geht so klar.
Anhang anzeigen 43392 Anhang anzeigen 43393
Ist das so ungefähr in eurem Sinn ? und paßt es @adrian61 ?
Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten und eine schöne dicke Beule zum Feirtag.
Zu Pfingsten mit so einer Beule in die katholische Messe zu gehen ist dann noch mal ein besonderer Kick.
Und der Pfarrer hat bestimmt nichts dagegen, zumal da sicher der ein und andere unter seiner Kutte Freeballing hat. hahaha
Schöne Grüße....Palle.
@GreenBayPacker , wie versprochen, meine neue Unterhose; manche nennen sie auch Untermänner, und tatsächlich, man sieht den kleinen Untermann in der Paterrewohnung. hahaha
Das kannst Du sobald Du Rang 2 erreicht hastIch würde auch gerne was hochladen hab aber keine Ahnung wie
wirklich ein schöner AnblickHihi geht doch
Danke, dass du das interessante Thema nicht aussterben lässtSo Leute, wieder mal zurück zum Thema.
Die Temperaturen sind mittlerweile eher unangenehm geworden, trotzdem betreibe ich nach wie vor etwa zu 50/60% freeballing.
Meine Erfahrung geht in die Richtung, dass mein Penis meist relativ lang ist (zeitweise dünner als gewohnt), die Eier aber eher zum Sportsack tendieren. Mit Unterhosen ist mein Sack voluminöser, aber der Schwanz deutlich kleiner. (Ich würde echt gerne mal das Experiment mit einem Kilt starten, geht aber leider bei meiner Arbeit nicht)
Wie sieht das bei Euch aus?
sieht sehr geil aus!Madcock beim Freeballing:
Vielen Dank, ist auch ein sehr geiles, denke auch gesundesThema.....sieht sehr geil aus!Madcock beim Freeballing:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?