@Madcock Oh Mann! So was habe ich nicht nicht gesehen. Du hast aber auch das Teil dafür!
Da muss ich jetzt mal Illusionen zerstören, das ist ein Bild aus dem Netz, das bin nicht ich
Ich fand das Pic nur so passend auf die Beschreibung und wollte
@David62 einen Gefallen tun
Ich denke auch, dass mein Glied und mein Lustbeutel für so ein Bild taugen würden, allerdings wäre die Hose nichts für mich.
Ich habe so ein Ding aus Witz mal mit in die Umkleide genommen und es penisfrei angezogen, das sah tatsächlich so aus, fühlt sich aber alles andere als geil an.
Du kannst das Gemächt auch tatsächlich nur auf diese Art verstauen. Was unweigerlich durch die starke Reibung der Jeans sehr schnell passiert, ist eine kernige Erektion, die die ohnehin enge Behausung dann noch krasser zusammenzieht und das ganze für Glied und Lustbeutel sehr unangenehm werden lässt, zudem scheuert es wahnsinnig.
Ich betreibe sehr gerne Freeballing und mag es auch sehr, wenn das ganze Paket sich deutlich abzeichnet, aber das hier finde ich unnatürlich forciert und wohl auch nicht sooo ganz straßentauglich
Vielleicht stell ich hier ja noch ein Pic rein, das mich beim Freeballing in der Jeans zeigt, das fällt dann aber wohl anders aus