pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
so in Fitnessstudio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehste mal, dass WIR beide geile große Schwänze haben@adrian61 Wenig ist ja wohl mehr als untertrieben
unter Ausnutzung eines gewissen push-up EffektsWow Adrian, das sieht ja mega aus!!
ja ehso in Fitnessstudio
Sehr lecker sabbermein Schwanz ist zwar seit dem Vorjahr ein wenig größer geworden, trotzdem ist er beim Freeballing besser zur Geltung gekommen, da ihn die damals kräftigeren Oberschenkel besser nach vorn gedrückt und der etwas dickere Hintern die Hosen besser ausgespannt hat
Anhang anzeigen 26501 Anhang anzeigen 26502
Nu klar....Die Palle-Keule braucht ja schließlich ausreichend Platz, nechwo sind da Tomaten? rausgeschmissen, damit Du Platz für die fette Beule hast???
hehe, ich muss echt mal besser drauf achten was ich schreibe. Danke für die Klarstellungohne Höschen meinst Du, weil sonst ist da ziemlich viel unter
DAS wäre dann echt uncool!!! Also im sitzen passiert mir das ab und an das er auf 50% geht, und dann ist die Beule schon zu gross um aufzustehen. Aber eine richtige Erektion wäre schon schwer so richtig zu verstecken...Wenn der spontan hart wird kann man das schon was deutlicher sehen
also mit 50% solltest Du schon spazieren gehenAlso im sitzen passiert mir das ab und an das er auf 50% geht, und dann ist die Beule schon zu gross um aufzustehen.
naaaaa, ich weiss nicht ob das so gut ankommt in der Belegschaft...privat auf jeden Fall aber so im Büro...also mit 50% solltest Du schon spazieren gehen
Das will ich aber auch mal stark hoffen! ich würde auch gucken bei den Kollegen wenn das so jmd mit einer Beule daherkommt.Gucken würde ich auf jeden Fall auch
also privat - damit meinte ich Freizeit, halt nicht im Büro. Dann gerne auch mit 50%!!Privat kannst du doch wohl auch nackt rumlaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen