haha, manchmal würde ich mich am liebsten halbsteif so hinsetzen! Aber das wäre dann evtl zuviel des Guten. Aber Danke...machst sprichwörtlich auf dicke Hose
love itHeute im Bürostuhl
Also bei mir würde diese Tragemethode dazu führen, dass mir meine Low-Hanger-Eier in den "Schritt" kullern und unangenehm eingezwickt würden. Du hast anscheinend so einen Sportsack, dass er sich weiter "oben" einpendelt und ne schöne Beule macht...
Also bei mir würde diese Tragemethode dazu führen, dass mir meine Low-Hanger-Eier in den "Schritt" kullern und unangenehm eingezwickt würden.
wo sind da Tomaten? rausgeschmissen, damit Du Platz für die fette Beule hast???Ja Jungx, und so hab ich mich entschlossen, dann auch mal ein entsprechendes Selfi zu posten.
Es entstand in meinem Tomatenhäuschen, wo ich aus einer Tomatenlaune heraus, zwischen all den Tomaten und der Rakyflasche die Beule geschossen habe.
Da gab es diesen Thread noch nicht, aber ich denke, das Bild passt scho.
Grüße und fette EG Gains.....Palle
Anhang anzeigen 26523
Werde mit der neuen Hose nochmal ein neueres Foto machen, bis denne....Palle
ja ich kann schon sagen, dass ich es verstehe, aus wenig mehr scheinen zu lassenAlso wenn @adrian61 , als Männerversteher nicht seine Keule ins rechte Licht setzen kann, wer dann ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?