Ich muss sagen, dass mir Freeballer in der Öffentlichkeit noch nie aufgefallen sind. Wenn sich unter der einen oder anderen leichten Sommerkluft mal eine Eichel oder ein Eichelkranz abzeichnet, hab ich das bisher darauf geschoben, dass heutzutage ja vor allem Boxershorts als Unterwäsche in sind, und dass sich dann halt vor allem ein Fleischpenis gerne mal auch durch zwei lockere Stoffschichten durchdrückt. Ich hätte aus hygienischen Überlegungen nie vermutet, dass die Unterbux bei demjenigen ganz weggefallen sein könnte...Dein Thread hat mein Auge geschärft.
vielleicht wär DAS mal ein Grund, der Dich raus lockt zum sport?Aber wann begegnet man schon im Alltag öfter jemanden, der eine völlig durchnässte und dadurch transparente Sporthose an hat (und der nebenbei auch noch einen so mächtigen Schlaffi hat, dass man ihn schlichtweg nicht mehr übersehen KANN?)
ich muss mir nix vornehmen - ich hab ein Gen dafürIch hatte mir doch immer wieder vorgenommen vermehrt darauf zu achten,
Völlig legitim! Naja, Übung macht den Meister. Ich werd schon auch noch den ein oder anderen entdeckenich muss mir nix vornehmen - ich hab ein Gen dafürIch hatte mir doch immer wieder vorgenommen vermehrt darauf zu achten,
Ich muss sagen, dass mir Freeballer in der Öffentlichkeit noch nie aufgefallen sind.
Aber ich begrüße das - Männer werden mutiger und stecken vorsichtig den Kopf aus dem Schatten der Frauen, die auch gerne mal das ein oder andere Stöffchen weglassen.
Euer Adrian natürlich dabei - im Kilt und selbstverständlich unten ohne
Miststück!!!ich kann keine Frau mehr angucken ohne mir dabei vorzustellen wie ich sie wegknalle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?