Rheinunikat
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,589
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
Oh Mann das ist ja kaum auszuhalten... der Anblick drückt bei mir alle Knöpfe auf einmal... dieser Prügel wäre perfekt um geedged zu werdenDann wie gewünscht noch etwas von mir..... Anhang anzeigen 53866 Anhang anzeigen 53867 Anhang anzeigen 53868
Was is denn bitte geedged?Oh Mann das ist ja kaum auszuhalten... der Anblick drückt bei mir alle Knöpfe auf einmal... dieser Prügel wäre perfekt um geedged zu werdenDann wie gewünscht noch etwas von mir..... Anhang anzeigen 53866 Anhang anzeigen 53867 Anhang anzeigen 53868
lange und ausdauernd von fremder Hand gewichst zu werdenWas is denn bitte geedged?
Und das ohne denjenigen kommen zu lassenlange und ausdauernd von fremder Hand gewichst zu werdenWas is denn bitte geedged?
Und ich dachte gerade. Wenn ich solche Bulleneier hätte würde ich sie garantiert zur Schau stellen. Vielleicht nicht im eigenen Dorf aber in der nächsten Stadt.Diese Beulen haben doch was.Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig verstehe, hier geht es einfach darum ohne buchse rauszugehen? Immer diese englischen trendwörter...
Falls ja, dann ist das aber leider kein trend für männer mit langen bulleneiern denn dann muss man sie in ein hosenbein mit reintun, was erstens scheisse aussieht und zweitens unangenehm ist beim laufen...
Macht Sehnsucht auf den Sommer ohne Slips natürlich.Und noch ein paar Einblicke / Ausblicke.... Anhang anzeigen 55195 Anhang anzeigen 55196 Anhang anzeigen 55197 Anhang anzeigen 55198 Anhang anzeigen 55199 Anhang anzeigen 55200 Anhang anzeigen 55201 Anhang anzeigen 55202 Anhang anzeigen 55203 Anhang anzeigen 55204 Anhang anzeigen 55205 Anhang anzeigen 55206 Anhang anzeigen 55207 Anhang anzeigen 55208
Macht Sehnsucht auf den Sommer ohne Slips natürlich.
ist doch herrlich, wenn die Eichel aus dem Hosenbein lugtUnd noch ein paar Einblicke / Ausblicke....
... vor allem, wenn man lange Hosen trägt ...ist doch herrlich, wenn die Eichel aus dem Hosenbein lugtUnd noch ein paar Einblicke / Ausblicke....
Meinst du dieses modische Kleidungsstück?Jaaaaaaa !
Die meisten sind nicht offen genug. Was die gelernt haben, muss beibehalten werden.
Am besten finde ich es immer, wenn bei einer engeren Stretch-Jeans, die wichtigen Körperteile neben dem Bein hängen.
Anhang anzeigen 53563
Da muss ich jetzt mal Illusionen zerstören, das ist ein Bild aus dem Netz, das bin nicht ich@Madcock Oh Mann! So was habe ich nicht nicht gesehen. Du hast aber auch das Teil dafür!
Ich fand das Pic nur so passend auf die Beschreibung und wollte @David62 einen Gefallen tun
Ich denke auch, dass mein Glied und mein Lustbeutel für so ein Bild taugen würden, allerdings wäre die Hose nichts für mich.
Ich habe so ein Ding aus Witz mal mit in die Umkleide genommen und es penisfrei angezogen, das sah tatsächlich so aus, fühlt sich aber alles andere als geil an.
Du kannst das Gemächt auch tatsächlich nur auf diese Art verstauen. Was unweigerlich durch die starke Reibung der Jeans sehr schnell passiert, ist eine kernige Erektion, die die ohnehin enge Behausung dann noch krasser zusammenzieht und das ganze für Glied und Lustbeutel sehr unangenehm werden lässt, zudem scheuert es wahnsinnig.
Ich betreibe sehr gerne Freeballing und mag es auch sehr, wenn das ganze Paket sich deutlich abzeichnet, aber das hier finde ich unnatürlich forciert und wohl auch nicht sooo ganz straßentauglich
Vielleicht stell ich hier ja noch ein Pic rein, das mich beim Freeballing in der Jeans zeigt, das fällt dann aber wohl anders aus
Und das ohne denjenigen kommen zu lassenlange und ausdauernd von fremder Hand gewichst zu werden
Und noch ein paar Einblicke / Ausblicke....
Zur Zeit haben die Männer ja doch meist mehr an, aber man sieht doch oft sehr deutlich, wenn ein Mann ohne Unterwäsche geht, weil sich der Penis eben ganz anders in der Hose bewegt … wie ich finde, ein schöner AnblickNa da sind ja ein paar Leckerbissen dabei. Muss ich mich künftig doch auf der Straße mal was genauer umsehen ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?