Denn an der Gebärmutter stößt jeder Mann an, wenn die Frau nicht ausreichend erregt ist - und das ist schon bei weniger als 10 cm der Fall. Im erregten Zustand kippt die Gebärmutter stets so, dass die Portio den direkten Zugang zur Cervix (Gebärmutterhals) verdeckt - was schmerzhaft wäre. Das hat die Natur recht schlau eingerichtet.
Und nun abschließend zur Frage des OP: Worauf eigentlich sollen Frauen denn "stehen" ? ?
edit [chester]:
Bild entfernt, nicht fürs öffentliche deutsche Internet geeignet
das was du schreibst ist doch genau das, was in den bildern zu sehen ist, nur mit einem überdimensionierten penis/dildo, oder hab ichs nicht richtig geschnallt
Ja, sowas in der Art ist mir auch die ganze Zeit durch den Kopf gegangen seit dem Edit. Wollte dann auch gleich in der Wikipedia nachschauen, wenn zurück am Rechner ... aber hast ja nun auch die Quelle nachgereicht.Da hätte man aber Wikipedia längst dichtmachen müssen.
Deswegen hab ich's jetzt mal als Spoiler mit Warnung eingesetzt. So kann jeder selbst entscheiden, ob er es sehen will.Natürlich ist das Bild nicht für jeden leicht anzuschauen.
Sowohl die tatsächlichen anatomischen Gegebenheiten als auch die Proportionen / Größenverhältnisse im u.s. Diagramm sind grotesk falsch wiedergegeben.
35 Beiträge in über 20 Tagen schaft man glaub ich auch, ohne dass einem die Leute unter den Fingern wegsterbenSchöne Demonstration, wie hart die ARbeitsbelastung im Krankenhaus wirklich ist, wenn man sich hier so rege beteiligen kann
Ich wüsste jetzt nicht, was Sixte gesagt hat, was mancher hier nicht gerne hören wollen würde. Für mich ist das Bild der klassische Panikmache-Auswuchs (Motto: "Bigger is always better"), besonders wenn es dann mit Aussagen verbunden wird, wie ultimativ der Sex doch vermeintlich automatisch wird, wenn Abbildung 5 eintrittIch finde,dass jetzt nicht ganz fair jemanden indirekt als Faulenzer zu bezeichnen,nur weil er Sachen postet,die viele mal wieder nicht gern hören wollen.Ausserdem fand ich die Zeichnung sehr aufschlussreich und interessant.
Sowohl die tatsächlichen anatomischen Gegebenheiten als auch die Proportionen / Größenverhältnisse im u.s. Diagramm sind grotesk falsch wiedergegeben.
Ede hat sich empört.Ich hab ja Position für Sixte bezogen und mich bedankt.
Ach, darum ging esEde hat sich empört.Ich hab ja Position für Sixte bezogen und mich bedankt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?