joe
PEC-Koryphäe
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 8,721
- PE-Startjahr
- Vor 2000
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 22,0 cm
- NBPEL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 14,1 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma, will man als Mann nicht immer der Erste und Einzige sein ?
Jetzt wissen wir auch, warum unsere @Bl@de so Gas gibt
Na also für mich beginnt ein xxl Cock bei 19x4,8cm Nbpel das ist schon echt fett. Ein Horsecock ist auch für mich richtig lang. Irgendwas bei 22cm nbpel und 4,8cm im Durchmesser. Ei. Monster Cock hmm gute Frage ich schätze ab 20cm nbpel und 5,5cm im Durchmesser. Ich halte übrigens 6cm im Durchmesser für fast unmöglich.Mich persönlich würde interessieren ab welcher Größe für euch ein xxl , horsecock bzw Monstercock anfängt?
Für mich persönlich würde es ab 20*6 Anfangen und auch die dementsprechend große eichel.
Na also für mich beginnt ein xxl Cock bei 19x4,8cm Nbpel das ist schon echt fett. Ein Horsecock ist auch für mich richtig lang. Irgendwas bei 22cm nbpel und 4,8cm im Durchmesser. Ei. Monster Cock hmm gute Frage ich schätze ab 20cm nbpel und 5,5cm im Durchmesser. Ich halte übrigens 6cm im Durchmesser für fast unmöglich.
Da muss ich dir schon recht geben.Ma, will man als Mann nicht immer der Erste und Einzige sein ?
Jetzt wissen wir auch, warum unsere @Bl@de so Gas gibt
Bei mir sind es 16,5 cm peniswurzelumfang und die Länge 18,5 cm.Na also für mich beginnt ein xxl Cock bei 19x4,8cm Nbpel das ist schon echt fett. Ein Horsecock ist auch für mich richtig lang. Irgendwas bei 22cm nbpel und 4,8cm im Durchmesser. Ei. Monster Cock hmm gute Frage ich schätze ab 20cm nbpel und 5,5cm im Durchmesser. Ich halte übrigens 6cm im Durchmesser für fast unmöglich.
Ach irgendwo gibt's das schon, keine Sorge.
Mist, es fehlen mir 2 bis 3mm Umfang ungepumpt nach Deiner Definition zum Monster... muss ich doch noch PE für Wachstum statt Potenz machen.
Na also für mich beginnt ein xxl Cock bei 19x4,8cm Nbpel das ist schon echt fett. Ein Horsecock ist auch für mich richtig lang. Irgendwas bei 22cm nbpel und 4,8cm im Durchmesser. Ei. Monster Cock hmm gute Frage ich schätze ab 20cm nbpel und 5,5cm im Durchmesser. Ich halte übrigens 6cm im Durchmesser für fast unmöglich.
Nochmal zum Thema, hier ein (anonymisiertes) Gespräch mit so einer "auf XXL stehenden" Frau:Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Frauen die auf xxl abfahren (über 20 cm) meiner Erfahrung nach hab ich diesbezüglich noch kaum Frauen kennengelernt die sowas angedeutet haben.. die meisten sind mit dem Durchschnitt zufrieden, bzw es interessiert sie nicht ob groß oder klein..
Jep, kann ich bestätigen. Solche Gespräche hatte ich auch schon mit ein paar Frauen nach dem Sex. So detailreich war es zwar nicht, aber die Message war dieselbe .Nochmal zum Thema, hier ein (anonymisiertes) Gespräch mit so einer "auf XXL stehenden" Frau:
Ich: "Wie hat sich deine Vorliebe für große entwickelt? Zufällig mal jemanden kennengelernt oder schon immer insgeheim eine Vorliebe dafür gehabt?"
Sie: "Entstanden ist es durch einen Seitensprung, den ich vor langer Zeit einmal hatte. Da bin ich an jemanden geraten, der wirklich äußerst üppig ausgestattet war. Ich musste feststellen, dass mir das extrem gut gefällt."
Ich: "Ist es bei dir die Dicke oder die Länge oder beides, was dir daran so gut gefällt?"
Sie: "Es ist beides. Ich mag das Gefühl, richtig aufgespießt zu werden und wie die Eichel meine Gebärmutter anhebt. Und dick spricht ja auch schon für sich. Am besten ist es in der Kombination. ... Die Dicke gibt einem das Gefühl, richtig gedehnt zu werden, was von sich aus schon sehr geil ist.. Was die Länge angeht, spüre ich sehr gut, wie der Schwanz sich neben den Muttermund legt und ich spüre sehr wohl, dass sich meine Gebärmutter anhebt. Das ist ein super geiles Gefühl."
Ich: "Kommst du normalerweise zum Orgasmus nur durch vaginale Penetration ohne irgendeine zusätzliche Stimulation?"
Sie: "Ja, das komme ich. Aber eben nur mit wirklich sehr gut ausgestatteten Männern. Sonst brauche ich eine zusätzliche Stimulation."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen