GAP-ExciteR
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 115
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
Ist doch eigentlich kein Problem für uns Männer... darf ich vorstellen und hier kommt die FaustMeine Erfahrung: sobald die Frau dieses „Dehnen“ gespürt hat (wichtig ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad), die wollen es nicht mehr missen.
Schöner Beitragden Frauen ist der Schwanz nicht so wichtig, wie uns Männern. Wir sind es, die sich den Kopf zerbrechen, die Frauen sind es, die sich dann bei mir mit einem Finger vollpissen .
Meine Erfahrung: sobald die Frau dieses „Dehnen“ gespürt hat (wichtig ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad), die wollen es nicht mehr missen.
Naja, aber zur Wahrheit gehört leider auch, dass wenn du 13 oder 15 cm hast, dir keine Frau jemals irgendetwas anderes sagen wird, als dass es ihr egal ist, ist doch klar. Was sollen sie auch sonst sagen?Aber wie gesagt den aller aller meisten Frauen ist es egal. Damals bei der Bundeswehr hatte ich nen Kameraden , der hat alles und jede gefickt und der hatte vl 13cm und der meinte auch , den Frauen ist der Schwanz scheiß egal.
Einfach danach mit den Mädels reden. Ich interpretiere nie in meinem Alltag. Sehe ich aus wie eine Frau?Bist du sicher? Warst du da nüchtern? Vielleicht gähnten sie ja und du dachtest, die Arme verträgt meinen fetten Schwanz nicht.
Kann ja vorkommen, dass man im Rausch Geräusche anders interpretiert oder wahrnimmt.
Definitv. Ich werde der erste sein, der eine Frau dauerhaft ausleiertDu wirst es wohl erfahren, sobald Du Dein Ziel erreicht hast, nech
Ich finde es immer geil, wenn die Frauen sagen, man soll den Schwanz langsam reindrücken und dann komm ich und press das Teil volle Kanne reinUnd es hat dir gefallen das sie damit zu Kämpfen hatte stimmts ?ist auch ganz normal das möchte fast jeder Mann
Naja, dann hat sie schmerzen, mach ich bei meiner nicht, du würdest es auch nicht geil finden, wenn dir einer nen Dildo voll reinpresstIch finde es immer geil, wenn die Frauen sagen, man soll den Schwanz langsam reindrücken und dann komm ich und press das Teil volle Kanne reinBei der Stöhnerei kann es so scheiße nicht sein
Immer diese Leute, die keinen Humor verstehenNaja, dann hat sie schmerzen, mach ich bei meiner nicht, du würdest es auch nicht geil finden, wenn dir einer nen Dildo voll reinpresst
Bei mir sind es knapp 30cm, mit meinem Unterarm wollt ihr das lieber nicht machen.Ja, das sehe ich auch so. Bei mir beträgt die Länge zwischen Ellenbogenbeuge und Handgelenk gerade mal 22 cm, und dürfte bei einer Frau demzufolge noch geringer ausfallen.
Vielleicht mal als Tipp um die Ladys zu schocken: Lasst die Lady einfach mal ihren Unterarm gegen Euren Schwanz halten (von außen, ab den Eiern). Die bekommen riesige Augen was ihr doch für Mega-Schwänze habt.
Schuhgröße 48/49?Bei mir sind es knapp 30cm, mit meinem Unterarm wollt ihr das lieber nicht machen.
Nicht das er noch vorn rüber kippt.Schuhgröße 48 garantiert bei so einem großen Glied eben auch bei Erektion die nötige Standfestigkeit
Und was gibt es noch für Infos zu der StoryAlso ich hatte mal einen 4night Stand mit einem Mädel. Sie war etwas mollig und hatte daher auch riesen Brüste. Aber keine "fett Titten" sondern echte schöne Fleischgranaten. Sie sagte, dass sie auch eher auf große Schwänze steht. Ich meinte ganz locker, na dann bin ich mit meinen 16/17 cm doch ne schlechte Wahl oder? Sie meinte dass ich zu den großen Jungs gehöre. Klang gut - wir haben wie gesagt 4 mal rumgemacht alles super. Dann war sie in Jamaika auf Urlaub und berichtete danach, dass sie dort das erste mal mit einem unfassbare großen Schwanz rumgemacht hat. Haltet Euch fest. Sie hat den Typ nach Deutschland gebracht und war 2 Jahre mit Ihm zusammen - Dann hat er als Mensch leider genervt - tja da half die lange Latte also auch nix
was genau meinst Du? ... also von meiner Seite ... war n super Sex mit Ihr - viel Oral, viel wildes gef...... 3-4 Stunden ... alle Stellungen möglich ... SUPER Affaire! - nach dem Jamaikaner hab ich sie zwar noch n paar mal gesehen, aber nur gesehen und wir haben geredet - sonst hätte ich das ja auch alles nicht erfahren.Und was gibt es noch für Infos zu der Story
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?