Meine Erfahrung: sobald die Frau dieses „Dehnen“ gespürt hat (wichtig ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad), die wollen es nicht mehr missen.
Mal davon abgesehen, dass jede Frau anders ist und dass wir Männer uns allgemein viel zu viele Gedanken machen deswegen und dass die Penisgröße für die meisten Frauen eine absolut untergeordnete Rolle spielt und eine Frau für einen guten Orgasmus keinen großen Schwanz benötigt (da hat
@Chuckvonnorris ja vollkommen recht) - so würde ich aber trotzdem sagen, dass an der obigen Aussage von
@GAP-ExciteR was dran ist und dass es eben Frauen gibt, die es nicht mehr missen wollen, wenn sie es mal hatten.
Das war ja das eigentliche Thema hier: Frauen, die auf XXL stehen. Ich habe neulich zum Beispiel wieder relativ lange mit einer Frau gesprochen, die halt mal länger in einer Beziehung mit einem Mann war, der tatsächlich echte 20 cm hatte (nachweislich bzw. sehr glaubwürdig, sie kannte sich gut aus, keine Übertreibung). Und sie sagt jetzt, dass sie vorrangig nur noch Männer mit 17-20 cm sucht, Durchschnitt für sie eher uninteressant ist und einen ONS, wo der Mann nur 13 cm hatte, den hat sie abgebrochen deswegen.
Sie hat aber auch gesagt, dass für die reine vaginale Penetration eigentlich bei ihr 18 cm ideal sind und er nicht unbedingt größer sein muss, und auch dass man mit 14-16 cm sehr guten Sex haben kann, aber dass sie einen großen auch wegen der Optik und dem Gefühl braucht und dass sie das total sexy und männlich findet und dass es sie unheimlich erregt, ohne genau zu wissen, warum.