M
muscle
Ehemaliger Benutzer
Hat sie überhaupt ein Problem damit, dass es so ist wie es ist, oder kümmert es vornehmlich dich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfangs habe ich mich selbst schon gefragt warum es nicht dazu kommt. Ich wollte Sie auch nicht drauf ansprechen aber dann kam sie selbst damit an also machen wir uns schon beide Gedanken darüberHat sie überhaupt ein Problem damit, dass es so ist wie es ist, oder kümmert es vornehmlich dich?
Na eben, wie ich schon geraten habe:Anfangs habe ich mich selbst schon gefragt warum es nicht dazu kommt. Ich wollte Sie auch nicht drauf ansprechen aber dann kam sie selbst damit an also machen wir uns schon beide Gedanken darüberHat sie überhaupt ein Problem damit, dass es so ist wie es ist, oder kümmert es vornehmlich dich?
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?Na eben, wie ich schon geraten habe:Anfangs habe ich mich selbst schon gefragt warum es nicht dazu kommt. Ich wollte Sie auch nicht drauf ansprechen aber dann kam sie selbst damit an also machen wir uns schon beide Gedanken darüber
Paartherapie machen!
Mann kann es ja vorerst mal mit Tantra versuchen!Das kann doch nicht dein ernst sein oder?Na eben, wie ich schon geraten habe:
Paartherapie machen!
Das ist ja das traurige selbst bei Selbstbefriedigung kommt sie nicht
Ich gehe doch nicht Fremd weil meine Frau keinen Orgasmus kriegt! Was ist los mit euch Leute!Das ist ja das traurige selbst bei Selbstbefriedigung kommt sie nicht
Oha... Dann möchte ich einfach mal einige etwas unorthodoxe Überlegungen in den Raum werfen:
Wenn sie aus welchen Gründen auch immer so orgasmusunfreudig ist, dass sie es noch nicht mal selbst hinkriegt, dann könnte sie Dir doch eine Alternative anbieten.
Ich hab gerade keine Ahnung, was das sein könnte, aber es müsste etwas sein, was mit einem Orgasmus vergleichbar ist.
Da müsstet ihr dann mal zusammen überlegen, ob und was ihr da findet.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du Dir das, was sie nicht hat/kann, gelegentlich von anderen Weibern holst. Auch das könntet ihr zusammen machen, z.B. im Rahmen eines Dreiers oder Vierers.
Oder Du gehst einfach so ab und zu mal "auswärts essen".
Ich gehe doch nicht Fremd weil meine Frau keinen Orgasmus kriegt! Was ist los mit euch Leute!
Anfangs habe ich mich selbst schon gefragt warum es nicht dazu kommt. Ich wollte Sie auch nicht drauf ansprechen aber dann kam sie selbst damit an also machen wir uns schon beide Gedanken darüberHat sie überhaupt ein Problem damit, dass es so ist wie es ist, oder kümmert es vornehmlich dich?
1. wichtig ist, ob SIE ein Problem damit hat, oder den Sex mit Dir auch ohne Orgasmus als lustvoll empfindetAnfangs habe ich mich selbst schon gefragt warum es nicht dazu kommt. Ich wollte Sie auch nicht drauf ansprechen aber dann kam sie selbst damit an also machen wir uns schon beide Gedanken darüberHat sie überhaupt ein Problem damit, dass es so ist wie es ist, oder kümmert es vornehmlich dich?
Also Ihr Blutdruck ist völlig normal, wir versuchen uns so gut wie möglich Gesund zu ernähren mit allem was dazu gehört. Sei es Sport und sonstiges und wir kontrollieren natürlich auch das gesundheitliche. Dementsprechend kann ich sagen alles Super was den Blutdruck angeht.Kurze Zwischenfrage:
Was hat sie eigentlich bisher getan?
Hat sie z.B. mit einem Vaginatraining angefangen? Oder hat sie sich erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt, das Problem zu beheben? Oder sonstiges?
Andere Frage:
Wie ist ihr Blutdruck? Ich hab nämlich mal gehört, dass ein zu hoher Blutdruck auch Orgasmusprobleme verursachen kann.
Vielleicht ist das ja die Wurzel des Übels?
Leider nein. Es gab tage wo der Fick schon extrem hart war, also ich konnte sehr lange und war schon recht hart im nehmen und da meinte Sie es wäre fast soweit gewesen. Weiter sind wir leider nicht gekommenhatte sie denn jemals Orgasmen?
Also Ihr Blutdruck ist völlig normal, wir versuchen uns so gut wie möglich Gesund zu ernähren mit allem was dazu gehört. Sei es Sport und sonstiges und wir kontrollieren natürlich auch das gesundheitliche. Dementsprechend kann ich sagen alles Super was den Blutdruck angeht.
Zum Thema Vaginaltraining, das ganze wurde mir hier empfohlen und bis Dato wusste weder ich noch meine Frau von dem Thema. Mittlerweile hat Sie damit gestartet und wir schauen einfach was passiert!
Es gab tage wo der Fick schon extrem hart war, also ich konnte sehr lange und war schon recht hart im nehmen und da meinte Sie es wäre fast soweit gewesen.
Sie ist eher die "Ich stehe dir zur Verfügung nimm mich wie die willst" FrauDann hat sie aber vermutlich damit ein Problem, sich "fallen zu lassen". Ist sie sonst eher ein Kontrollfreak?
Es gab tage wo der Fick schon extrem hart war, also ich konnte sehr lange und war schon recht hart im nehmen und da meinte Sie es wäre fast soweit gewesen.
Hat sie dabei auch "extrem hart" und lange zurückgevögelt?
also mangelt es ihr wohl nicht nur am Orgasmus, sie wird gar nicht wirklich geil auf Sex?Sie ist eher die "Ich stehe dir zur Verfügung nimm mich wie die willst" Frau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen