Das sehe ich ganz anders....
Es hängt eben nur vom Anwender ab wie viel Zug angewendet wird, keine Übung ist für mich Gefährlicher als eine andere....
In meinen Augen ist jede neue Art der Belastung auch wenn ein Stretch ein Stretch bleibt von vorne herein verschenktes Potenzial wenn man es nur Sporadisch macht..
Wieso ein Gerät Installieren wenn man Anfangs so etwas überhaupt nicht benötigt um gute Gains einzufahren, da Konditioniert man ja nur Unnötig den Schwanz auf die Phallosan Anwendung....
Aber jeder sieht PE aus anderen Blickwinkeln und das ist gut so !!!
es ist ein unterschied ob man 1-2 std Anfangs den Phallosan trägt oder nur 10-15 mins locker und leicht Stretcht..
Mit den 2 cm in einem Jahr wollte ich ihn Motivieren erstmal mit dem Einsteigerprogramm anzufangen und das er auf uns hört und nicht sein eigenes Ding durchzieht...
Andere Schaffen 2 cm nur mit Manuellen Training weil sie ganz locker gestartet sind und dann minimal gesteigert haben vor allem im ersten Jahr...
Sollten dann die erwünschten Gains ausbleiben hat man immer noch alle Möglichkeiten offen für Gerätebasiertes Arbeiten... aber naja egal... ich muss jetzt ans Training
viel spaß daweil !!!