• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zur Zylindergröße, "flacher" Penis! (1 Betrachter)

Malen9826

PEC-Lehrling
Themen
4
Reaktionen
34
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich bin bei etwa 11.2 MSEG, allerdings ist er eher "breit" statt "tief". Bedeutet bei 100% EQ komm ich auf
etwa 4.1cm Breite, aber deutlich weniger tiefe. Für meine EG ist in der Datenbank ein Zylinder mit 3.3-3.7cm
Durchmesser angegeben, aber da pass ich ja gar nicht rein?

Der kleinste bei der Lederwerkstatt ist sowieso 4.5cm, ich denk schon dass ich die Breite gepumpt erreichen werde,
aber was ist mit der Tiefe? Soll ich die Größe einfach bestellen?

Übrigens, bedeutet es dass ich mit meinen Maßen und einem 4.5cm Zylinder eher Zuwächse in der Tiefe statt der Breite bekommen würde?
Das würde mir eigentlich sehr gut gefallen, weil er von der Seite echt flach aussieht :D

Nein, die breiteste Stelle ist maßgeblich!

Wenn du also 4,1cm Breite hast, nimmst du den 4,5cm breiten Zylinder und bist sehr lang sehr glücklich.

Wenn du also 4,1cm Breite hast, nimmst du den 4,5cm breiten Zylinder und bist sehr lang sehr glücklich.
Top, danke.
Ne andere Sache, ich hab sehr stark ausgeprägte Adern rundherum.
Ist Pumpen da gefährlich, oder ist das egal? Beim Jelqen z.B. merk ich, dass
mir die Adern (trotz Vorsicht und ordentlich Gleitgel) schnell mal schmerzen.

Damit ihr das mal seht, so sieht er schlapp nach ner Ballooning / Edging Session aus.
Hab glaub ich so ausgeprägte Adern noch nie bei wem anders gesehen :D

—Bildlink entfernt—

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab glaub ich so ausgeprägte Adern noch nie bei wem anders gesehen :D
Meiner sieht genauso Aderig aus ;) Manchmal habe ich Angst, dass alles platzt, wenn ich Blutstaugriffe mache, da die Adern krass dick werden.

Muss hier sicherheitshalber nachfragen ob ich vllt was falsch verstanden hab.
Ich habe auch 4,1cm Durchmesser an der breitesten stelle aber hab ein Zylinder mit 5,1cm. Da in der Erklärung zur Richtigen Zylindergr. steht bis zu 1cm mehr sollte der Zylinder sein…

Und das ist für die meisten User zu groß, da sich dann zu viel Lymphe ansammelt, bevor der Zylinder anliegt. Wenn du nur sehr kurze Sets machen willst, ist es nicht so relevant.

Und das ist für die meisten User zu groß, da sich dann zu viel Lymphe ansammelt, bevor der Zylinder anliegt. Wenn du nur sehr kurze Sets machen willst, ist es nicht so relevant.
Kurze sets wie 10min 3-4 anwendungen zb.?
Wann macht man den lange anwendungen oder was versteht man darunter so 2std durchpumpen oder wie?
Also hatte schon ma überlegt nen 4,5cm zylinder zu nehmen um ihn ganz aus zu füllen aber dat thema hatten wir schonma, is nich effektiv sondern einfach nur masse statt klasse wohl.

Na, das geht schon in Richtung längere Session.

Es schadet nicht, den kleineren Zylinder an Deiner Stelle zu testen. Ich genieße es z.B. hin und wieder den Stretch in meinen 5,1cm Zylinder zu realisieren, den man nur in längeren Sessions erreicht, ohne dabei unendlich Lymphe zu ziehen.

Das gibt dann auch optisch ein entsprechend attraktives Ergebnis, ohne irre gepumpt auszusehen. Da muss man da schon sehr genau hinsehen.

full

(Nein, keine Erektion auf dem Bild)