Hallo zusammen,
nach meiner Vorstellung wollte ich hier auch gleich mal ein Log starten.
Wie beschrieben ist mein Hauptziel ein fleischigerer Schlaffi.
Ich weiß zwar, dass hier das manuelle Training empfohlen wird, aber das hatte ich nie durchziehen können. Durch Home Office etc. glaube ich aber, dass es Zeit ist, nochmal einen Versuch mit dem Phallosan zu starten.
Bisher habe ich ihn 6h getragen und schon 2 cm NBPEL gewonnen... kleiner Scherz.
Wirklich leicht fiel mir beim Messen eigtl nur BPSFL (zum Glück wohl auch der wichtigste Wert)
Schwierig reproduzierbar sind natürlich die schlaffen Werte, dadurch ist die Standardabweichung hier wohl am größten.
Aber auch mit der EG hatte ich so meine Schwierigkeiten, bis ich dann mit einer blauen Pille eine längere 100% EQ herbeigeführt habe
.
Leider wiege ich gerade wieder über 80 kg (bei 180 cm), aber die Schwankungen sollten bei Fatpack eine kleinere Rolle spielen denke ich.
Mein Ziel ist hier immer etwas zwischen 75 und 80 kg, wobei ich recht viel Sport treibe.
Wenn ich irgendwann mal 18 cm NBPEL und schlaff immer mindestens 13 cm hätte wäre ich wohl zufrieden.
Also daher mein Plan zunächst:
4 bis 6 mal pro Woche Phallosan 3 bis 6 h. Je nachdem was die Arbeit und die Liebe so erlauben.
Bin mir noch nicht sicher bezüglich Glocke und Manschette.
Beides M: Nicht unangenehm, Eichel passt zwar "rein", bei der Pinkelpause sieht man aber einen Abdruck auf etwa 2/3. der Länge der Eichel. Der untere Teil der Eichel ist also nicht mehr in der Glocke (komplett ausgefüllt).
Beides L: Nicht unangenehm, Eichel passt etwas besser rein und die Linie ist kurz vor dem Eichelkranz. Sie ist also auch nicht ganz drinnen, die Glocke ist aber trotzdem ausgefüllt und die Eichel danach deutlich praller. Schade finde ich, dass die Glocke in der Hose einen deutlicheren Abdruck macht.
Was meint ihr ?
Vorstellung:
Hallo zusammen, ich bin nun sicherlich schon 6 oder 7 Jahre immer Mal wieder in diesem Forum gewesen. Wobei mich schon immer eher die Nutzung eines Devices gereizt hat. Der innere Schweinehund hatte sich für die Manuellen Übungen nach wenigen Tagen immer als zu groß erwiesen. Vielleicht noch...
Viele Grüße
Conti