• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fleischig (3 Betrachter)

Conti

PEC-Talent
Registriert
19.03.2019
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
161
Punkte
67
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

nach meiner Vorstellung wollte ich hier auch gleich mal ein Log starten.
Wie beschrieben ist mein Hauptziel ein fleischigerer Schlaffi.

Ich weiß zwar, dass hier das manuelle Training empfohlen wird, aber das hatte ich nie durchziehen können. Durch Home Office etc. glaube ich aber, dass es Zeit ist, nochmal einen Versuch mit dem Phallosan zu starten.

Bisher habe ich ihn 6h getragen und schon 2 cm NBPEL gewonnen... kleiner Scherz.

Wirklich leicht fiel mir beim Messen eigtl nur BPSFL (zum Glück wohl auch der wichtigste Wert)
Schwierig reproduzierbar sind natürlich die schlaffen Werte, dadurch ist die Standardabweichung hier wohl am größten.

Aber auch mit der EG hatte ich so meine Schwierigkeiten, bis ich dann mit einer blauen Pille eine längere 100% EQ herbeigeführt habe :).

Leider wiege ich gerade wieder über 80 kg (bei 180 cm), aber die Schwankungen sollten bei Fatpack eine kleinere Rolle spielen denke ich.
Mein Ziel ist hier immer etwas zwischen 75 und 80 kg, wobei ich recht viel Sport treibe.

Wenn ich irgendwann mal 18 cm NBPEL und schlaff immer mindestens 13 cm hätte wäre ich wohl zufrieden.

Also daher mein Plan zunächst:


4 bis 6 mal pro Woche Phallosan 3 bis 6 h. Je nachdem was die Arbeit und die Liebe so erlauben.
Bin mir noch nicht sicher bezüglich Glocke und Manschette.
Beides M: Nicht unangenehm, Eichel passt zwar "rein", bei der Pinkelpause sieht man aber einen Abdruck auf etwa 2/3. der Länge der Eichel. Der untere Teil der Eichel ist also nicht mehr in der Glocke (komplett ausgefüllt).
Beides L: Nicht unangenehm, Eichel passt etwas besser rein und die Linie ist kurz vor dem Eichelkranz. Sie ist also auch nicht ganz drinnen, die Glocke ist aber trotzdem ausgefüllt und die Eichel danach deutlich praller. Schade finde ich, dass die Glocke in der Hose einen deutlicheren Abdruck macht.

Was meint ihr ?

Vorstellung:


Viele Grüße
Conti
 
Im Zusammenspiel mit dem BPFSL. Der BPEL allein hilft auch nicht viel.
inwiefern soll der wert wichtig sein, manche leute gainen unglaublich viel bpfsl aber machen nur kleine fortschritte in der erect länge?
 
Die Differenzen sind ein wichtiger Indikator.
 
Nach 2 Tagen zu Hause sitze ich nun im Büro mit dem PF und es fühlt sich ganz gut an. Heute morgen im Gym hatte ich noch das Gefühl, dass Temp Gains da waren. Morgen will ich mal die M Glocke mit der L Manschette probieren. Vielleicht fällt die weniger auf unter der Stoffhose.

Bezüglich der Messungen, die BPSFL scheint mir der best-messbare Wert zu sein, zumindest hatte ich dabei kaum Schwankungen, nur nach der PF Session war sie länger. Ich denke für jeden ist ein anderer Wert der wichtigste, Hauptsache man fühlt sich gut oder besser mit dem Ergebnis.
 
Na ja, es gibt schon Indikatorwerte, wie das Training anspricht und wo ggf. nachgebessert werden muss. Das ist jetzt nicht so ein Wohlfühldings. Deine Differenz zwischen BPEL und BPFSL legt erstmal nahe, dass der Fokus auf Stretches gelegt werden sollte, um den BPFSL zu erhöhen. Das Anfängerprogramm fängt das alles aber ganz gut ab. Den PF betreffend solltest du nach einer Eingewöhnung die 4-Stundenmarke nicht überschreiten, besser noch ein bisschen weniger. Viel hilft nicht viel, das ist die Erfahrung im Forum. Du musst irgendwann steigern, und wenn deine Zeiten am Anfang schon sehr hoch sind, bleibt schnell keine Luft mehr nach oben.
 
So, vielleicht mal kurz Zeit für einen ersten Zwischenbericht.
Ich habe leider nicht mehr wirklich in die M Glocke gepasst, daher eigtl nur immer die Kombinstion L und L genommen.

Gleich am Mittwoch war ich morgens nach dem Training alleine im Dampfbad und habe einfach mal schlaff gejelqued. Das hatte dann gefühlt einen riesigen Temp Effekt.
Bin jetzt so bei 23 h Tragezeit mit dem Phallosan, und habe noch keine grossen Probleme gehabt.
Nächste Woche viel im Auto und Hotel. Tagsüber kann ich beim Kunden natürlich keinen Phallosan tragen. Vielleicht ja mal über Nacht. Was wirklich nervt ist der Toilettengang, und dass durch das Vakuum mein PA Loch leicht geöffnet wird 😆

Der Zuganzeige traue ich nach wie vor nicht so wirklich über den Weg.

Viele Grüsse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten