• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (8 Betrachter)

Schwierig.
Man müsste diese beiden Schönheiten detailliert in Ruhe betrachten können,wenn es nur eine sein sollte.
 
Bezog sich auf eines der vorab gezeigten Bilder mit der Fragestellung nach der Favoriten.
 
Akane Terashima 寺島あかね , nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nun denn, eine Anekdote hierzu:

Im Dez. 2019 lief mir in einem germanischen Herrenvergnügungszentrum eine Dame über den Weg, die so einen Schwarzbären unten trug (siehe Foto Duschbrause). Vielmehr diese Bar kam als Überraschung zum Vorschein, da die Dame auf der HP vollrasiert präsentiert wurde. Der Körperbau war sehr ähnlich dieser Dame hier, ausser dass die Natutitten noch deutlich grösser waren und kleinere Höfe hatten. Ich gab dieser Dame den Namen Scheinjapanerin. Tatsächlich war es aber eine Chinesin und hier auch ehrlich. Ich machte leider 2 Fehler: Trotz mehrfacher Bitte leckte ich SIe nicht, da ich einige urinös riechende Erlebnisse mit behaarten Damen schon hatte und daher Abstand nahm. Fehler 2: Diese Frau blies phänomenal und machte irgendwas zusätzlich mit dem Mund mit meinen Eiern, was ich zuvor nicht kannte. Ich hätte nicht bitten sollen blank auf meinem Lümmel zu sitzen, sondern fertig blasen lassen sollen. Leider tat mir mein Dinger in Ihrer Muschi etwas weh und sie ritt ziemlich heftig. Trotzdem gab es die volle Ladung Eierlikör in die behaarte Höhle und es lief dreispurig raus. Anschliessend wusch sie sich die Muschi in artistischer Position am Waschbecken. Chinesischer Staatszirkus vielleicht, wer weiß.

Fazit aber: selten was Geileres erlebt. Alter der Dame war wohl deutlich über 50, wie mir später berichtet wurde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten