tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,147
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm.... ja, genauVernöstliche Schönheiten, traumhaft
Du bist ja ein richtiger Schelm.Ähm.... ja, genau
Hm...da fällt mir ein.... wie heißen noch mal diese engen Dinger, die man sich über den Penis zieht?
Ahja.... Asiatinnen, ne
Wie in den alten Zeiten…Ähm.... ja, genau
Hm...da fällt mir ein.... wie heißen noch mal diese engen Dinger, die man sich über den Penis zieht?
Ahja.... Asiatinnen, ne
Zum 1.Bild: hier mal mittendrin...
@raysiffo Sehe ich auch so …Las in diesem Thread, dass asiatische Frauen schneller altern sollen als europäische. Bitte ? Hatte 2018 Sex mit einer Thai, Jahrgang 1956. Solche grossen, strammen Brüste (Natur) haben viele 18 jährige Deutsche nicht. Gleiche Erfahrung bei 2 Chinesinnen jenseits der 50. Keine Spur von Cellulite, megaheisse Körper. Die blasen das Alter weg.Das ist die Realität.
Hihihi ich kann heute auch nicht mehr…ich werde verrückt heute…Sag mal, bist Du verrückt? Willst Du mich umbringen? Bezogen auf die letzte Baumfreundin. Da wächst ja selbst dem Baum ein knallharter Ast zentral raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen