• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (6 Betrachter)

Sexy Bürobekleidung...:happy:
 
Ich finde es immer wieder richtig heiß anzusehen, wenn sich ein schmales Bändchen tief ins Schlitzchen zieht und dort die Lustperle - so jedenfalls meine Vorstellung - zum Anschwellen bringt. Gerade die ersten drei Mädels aus Beitrag 782 scheinen in lustvoller Stimmung zu sein. Insbesondere die junge Dame vom dritten Bild, die ja nicht nur ein einfaches Bändchen, sondern eine Kette hat, scheint nur darauf zu warten, diese tief in den Schritt zu ziehen...
 
Ein bemerkenswerter Thread, aber soll ich mich angesichts der hier zu findenen "Expertisen" vor Lachen über den Boden rollen oder doch nur mit dem Kopf schütteln?
In diesem Faden toben sich "Kenner" aus, dass es kaum zu glauben ist: Da wird mal locker behauptet, dass die meisten der hier anzutreffenden fernöstlichen Mädchen - es sind jedoch in der Regel ausgewachsene Frauen - ehemalige Zwangsprostituierte seien. An anderer Stelle heißt es dann, dass Frauen aus dem fernen Osten früher alt aussehen als man das von der hiesigen weiblichen Bevölkerung kennt. Sorry, liebe Experten, aber ihr postet absoluten Unsinn und verdeutlicht, dass ihr keinen blassen Schimmer habt! Mehr als nur zweifelhaft ist überdies, dass dieser Thread mit Bildmaterial vollgepflastert wird, welches aus eindeutigen Quellen stammt und somit das Copyright verletzt - das jedoch nur am Rande angemerkt.

Warum aber mische ich mich überhaupt in diesen Thread ein? Nun, es fällt mir schwer, dieser hier zu lesenden Ansammlung an Klischees nicht zu widersprechen.

Vor ziemlich genau 50 Jahren bin ich bei einem Krankenhausaufenthalt erstmalig mit Menschen, hauptsächlich weiblichen Personen, aus Fernost in Kontakt gekommen. Krankenschwestern und med.-techn. Assistentinnen aus Korea, mehr jedoch von den Philippinen wurden von hiesigen Krankenhäusern eingestellt, um dem schon damals existierenden Personalnotstand zu begegnen. Gerade Krankenschwestern von den Philippinen wurden sehr gerne genommen, weil sie eine hervorragende Ausbildung hatten. Patienten merkten sehr schnell, dass diese meist kleinen und zierlichen Persönchen oft geduldiger und einfühlsamer waren, als von einheimischen Kolleginnen gewohnt - so stießen die "Exoten" in der Regel auf gute Akzeptanz. Zwangsprostituiert war nicht eine Einzige davon!

Ich hatte damals lange Zeit im Krankenhaus zu verbringen und der Kontakt zu Philippinas wie auch Philippinos vertiefte sich mit der Zeit. Ich habe viel über Land und Leute erfahren, sogar ein bißchen deren Sprache gelernt. Schließlich habe ich eine Philippina (landesüblich Pinay genannt) geheiratet. Ca. 30 Jahre haben wir so zusammen durchlebt, in diesen 30 Jahren war ich recht häufig und für etliche Zeit auf den Philippinen (auch in Thailand), habe viele Menschen aus dem Teil Asiens kennengelernt und bilde mir ein, aus hinreichend eigener Erfahrung Charakter und Eigenarten dieser Leute einordnen zu können. Auch meine zweite Frau, schon lange in Deutschland, stammt von den Philippinen und wir führen eine Ehe, die man als "glücklich" bezeichnen würde.

Ich räume gerne ein, dass diese Frauen nicht selten einen recht starken Reiz auf viele Männer ausüben (ging und geht mir schließlich selbst so), aber sie, wie es in diesem Thread durchschimmert, auf begehrenswerte Sexualobjekte mit kleinen Titten, spitzen Nippeln und spärliche, schwarze Büsche zwischen den Beinen zu reduzieren, wird ihnen nicht gerecht! Es sind Menschen, in diesem Fall eben Frauen, die neben Stärken auch Schwächen haben, und die keinesfalls nur unter erotischen Aspekten betrachtet werden wollen.

Zum Abschluss noch die Korrektur einer hier zu lesenden Behauptung: Gerade Frauen aus Fernost altern nicht stärker als die einheimischen - das Gegenteil trifft zu! Zellulitis findet man bei ihnen kaum, insgesamt wirken sie auch in fortgeschrittenem Alter fast immer jünger als sie tatsächlich sind - meine Frau wird in der Regel 10-15 Jahre jünger eingeschätzt als sie ist, und damit gebe ich nur das Urteil von Kollegen/Kolleginnen sowie Patienten wieder - und sie ist nicht die einzige Pinay, wo in Sachen Alter gehörig danebengeschossen wird...

Ja, ein langer, vielleicht zu langer Beitrag, aber ich mochte den hier verbreiteten Unsinn nicht widerspruchslos hinnehmen.
 
Sollten die echt sein, fände ich sie echt gut. Bei Silikon bin ich generell aus dem Rennen. Ich hab in diesem Jahr mehrere junge Frauen mit abartig grossen Brüsten gesehen. Sowas gibt es schon.
 
Stehen auf jeden Fall auch auf meiner to Do list 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten