Japan
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 49
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum mit MeerblickHammer, daß du sogar auf den Meerblick achtest,....
drum extra mit Meerblick (ist nicht so schwer, um Japan is ja überall Meer drum rum:
Airi Suzumura 鈴村あいり, 152 cm , B82 / W53 / H80 , aus Kanagawa, Japan, 28 Jahre alt.
Anhang anzeigen 130811Anhang anzeigen 130812
Anhang anzeigen 130813Anhang anzeigen 130814Anhang anzeigen 130815Anhang anzeigen 130816Anhang anzeigen 130817
Oh , wouw,.... sehr heiß... so fängt man den Sonntag gerne an!
Mega geile Foto's.
Wow, echt heisse Foto'sFreut mich, wenn sie gefallen. Auch noch ein paar Bilder von ihr aus einer anderen Fotoserie, mit kürzerem Haar:
Anhang anzeigen 131234Anhang anzeigen 131235Anhang anzeigen 131236Anhang anzeigen 131237Anhang anzeigen 131238Anhang anzeigen 131239Anhang anzeigen 131240 Anhang anzeigen 131241
Ich war nur mal am langen Wochenende zum Ausflug mit der Fähre in Korea, da kann ich nix zu sagen, aber nach 30 Jahren in Japan kann ich dir sagen, daß es außer bei einigen Erotik-Models, die sich davon ein paar Yen mehr erhoffen, normal keine "normalen" Frauen gibt, die sich intim rasieren; bei vielen wächst von Natur aus nur ein schmaler Streifen, da muss man nicht mal was für den Bikini am Strand trimmen.Ist es in Japan oder auch Korea eigentlich unüblich, sich komplett zu rasieren?
Ich würde aber nicht ausschließen, daß sich Japanerinnen, die im Ausland leben auf Wunsch des Partners rasieren....Ich war nur mal am langen Wochenende zum Ausflug mit der Fähre in Korea, da kann ich nix zu sagen, aber nach 30 Jahren in Japan kann ich dir sagen, daß es außer bei einigen Erotik-Models, die sich davon ein paar Yen mehr erhoffen, normal keine "normalen" Frauen gibt, die sich intim rasieren; bei vielen wächst von Natur aus nur ein schmaler Streifen, da muss man nicht mal was für den Bikini am Strand trimmen.
Weniger zeigen wird in Japan grundsätzlich oft als erotischer empfunden, wie z. B. der hinten offene Nackenbereich des Kimono....Danke für die Info! Also würde eine rasierte Frau wie eine Prostituierte wirken. Und Männer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen