• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Feigwarze/n am Schaft behandeln (1 Betrachter)

Wobei mir damals auch mein Urologe ne Salbe verschrieben hatte aber mit Lasern hat der halt Nix am Hut.

Ja das kann man dann auch mal machen 🤓

Ich habe endlich einen Termin bei der Hautärztin.
18.10.
Gibt keine Akutsprechstunde, Terminszeitfenster von 10 Minuten.
Egal, Hauptsache weg machen!

So der Termin beim Hautarzt ist geplatzt heute. Man hat mich trotz Online Termin nicht im System gefunden und es konnte keine Behandlung stattfinden.
Ich hab gesagt, dass mein Problem akut wäre und ich nicht noch einen Monat warten kann.
So dann haben sie gesagt ich soll mir über den Hausarzt einen Hausarztvermittlungfall besorgen, also eine Überweisung. Damit kann ich mich zur Akutsprechstunde anmelden, es heiß ja es gibt keine.
Gesagt, getan.
Anmeldung innerhalb der nächsten 48h. Hab's heute probiert, natürlich war kein Termin frei.
Da muss ich jetzt dran bleiben.

Was ein Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das deutsche Gesundheitssystem ist für den xxx. Ich drücke die Daumen, dass du fix ran kommst!

Heute hat es geklappt!
Fragt aber bitte nicht wie.
Um die Chance zu erhöhen habe ich beide Möglichkeiten, 2 Hautarztpraxen in der Nähe kontaktiert. Von der einen ne Mail bekommen, kommen Sie gerne montags um 08:00 Uhr zur Akutsprechstunde. Dann bin ich da heute 8:00 Uhr hin, natürlich war ich nicht der einzige und eine Patientin und ich hatten heute leider Pech!!!
Akutsprechstunde voll.
Dann schaute ich auf Doctorlib (2. Option) und siehe da es war zufällig ein Termin für Akutfälle frei.
Vorort durfte ich mich dann zweimal nackig machen!
Zuerst vor der Assistenzärztin ( jung und hübsch):animiert13:, welche sich nicht sicher war, sie holte die Ärztin dazu, etwas älter und diese schlug gleich vor zu lasern! Ich fragte natürlich nach anderen Wegen, einer Salbe etwa.
Dann habe ich Veregen Salbe bekommen und wende diese dreimal täglich an.

Mal schauen..........

Zuletzt bearbeitet:
Na also, endlich hat's geklappt.
Und hast noch zwei Frauen dein bestes Stück zeigen dürfen ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Salbe!

Tach Leude,

kurze Update zur Behandlung.
Seit knapp vier Wochen nutze ich die Salbe Veregen zur Anwendung dreimal täglich. Gab vielleicht ein/ zwei Tage, wo ich nur zweimal geschmiert habe.
Es scheint zu funktionieren, denn die Blumenkohlstruktur ist fast gänzlich verschwunden. Die Haut ist an der Stelle heller als sonst.
Ich werde die Behandlung bis zum Ende des Jahres fortführen.

Grüße
Batman

Ja gut dann kommt dieser auch in Frage. Hab da einen mit Akutsprechstunde gesehen ........Schaut eh nur drauf und verschreibt es dann.

Danke
hatte ich auch mal und auch am sack einen .. war deswegen bei einem urologen und der hat mir die mit einer zange verbrannt gehabt seid dem nix mehr.. vorher alles mögliche probiert. falls was probiers mal beim uro falls nix anderes hilft :D