Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt sich auf eine OP einlässt, wo nur das Fatpad reduziert wird.
Es muss ja ästhetisch aussehen und daher muss / sollte, denke ich, immer der gesamte Bauch "angepasst" werden, sonst hätte man ja eine Art Delle / Loch über dem Schwanz..
Japp!!Hier werden die Themen Eigenfettverdickung und Fettpadabsaugung durcheinandergebracht.
Hier geht es um Fettpadabsaugung.
Der Samenstrang hat maximal einen Umfang einer Spaghetti.weil dort samenstränge sind.
Ja... Also ist die Aussage der Klinik so nicht richtig?Der Samenstrang hat maximal einen Umfang einer Spaghetti.weil dort samenstränge sind.
Wie definierst du länger? Ob Mann mit weniger Fatpad tiefer in die Vagina eindringen kann? Ich vermute, in gewissen Maße und entsprechender Stellung schon.Ist er dann tatsächlich länger oder nur optisch? Es gucken ja dann mehr cm raus was ja eigentlich bedeutet er ist schlaff und steif länger??
Der Samenstrang hat maximal einen Umfang einer Spaghetti.weil dort samenstränge sind.
Ja genau...Der Samenstrang hat maximal einen Umfang einer Spaghetti.
Wo soll da genau der Samenstrang verlaufen???
Der Samenstrang ist locker so dick wie ein kleiner Finger, da darin der Samenleiter als auch seine Gefäßversorgung verlaufen. Vielleicht verwechsellst den Samenstrang mit dem Samenleiter?
Laut 2 er Werten habe ich ca 4 cm. Letzter Stand Mai 2019! Was genau meinst du mit unterhalb und auch Haut?@body27 Also wenn du beim reindrücken 4cm gewinnst, dann kannst du mit einer Absaugung 2-3cm dazugewinnen. Wennst du dann noch straffst eher Richtung 3cm. Es gibt hierfür kein Standardverfahren. Das Problem ist eben die Haut, die nicht direkt anwächst, sondern nach vorne geht. Ich überlege ihn unterhalb auch noch straffen zu lassen.
Aber: Abgesehen von zwei Narben (wegen der Straffung) sieht nichts komisch aus, da braucht ihr keine Angst haben. Also wenn jemand nur Absaugung macht, merkt keiner was. Da bleibt nicht mal eine Narbe.
Ich bin ja bekannt für meine Unzufriedenheit!Hi Body 27,
Was man so sieht, so hast Du einen Penis der überdurchschnittlich gross ist, mit weniger Fatpad umso mehr und das Hohlkreuz spielt da keine Rolle. Zudem hast Du noch einen geilen cut, also das Gesamtpaket ist hochattraktiv.
LG Gerry
Also wenn die Klinik mit BMI berechnet wieviel man absaugen kann, dann würde ich die Rechnung mal gerne sehen. Jeder überdurchschnittlich muskulöse Mann mit dazu noch geringem KFA ist laut BMI übergewichtig (wird aber eher wenig Fatpad vorweisen).
Ich denke zudem nicht, dass es mit Fettabsaugen getan ist. Man müsste eher zusätzlich den Bereich um den Penis symmetrisch Richtung Bauch, Leiste und Damm straffen (quasi Liften), damit das Ergebnis signifikant ist. So könnte man bestimmt 2cm nutzbaren Penis dazugewinnen. Aber solche exotischen OPs wird wohl keiner zufriedenstellend durchführen, sondern eher kurz Fett absaugen und gut ist.
An sich ist es mir ein Rätsel, weshalb sich kein seriöser plastischer Chirug auf sowas spezialisiert. Zumal, abgesehen von den üblichen Ghren a la Wundinfektion etc, hierbei nicht die Gefahr bestünde seinen Penis zu verlieren oder schlicht unbrauchbar zu machen.
Man kann eine Frau zum Mann machen und einen Mann zur Frau, aber keine 2cm Penis bereits vorhandenen Penis „sichtbar“ machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen