karlkoch
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 317
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,3 cm
- EG (Top)
- 12,1 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt@Schwengel66 - sieht gut aus
Allerdings solltest Du das zweite Foto besser wieder entfernen, wegen dem Jugendschutz (erigierte Penisse sind im öffentlichen Bereich nicht erlaubt)
Sieht sehr gut aus, lässt Du sie beim Sex dran oder eher nicht?
nein eher nicht, nicht dass er verloren geht...Sieht sehr gut aus, lässt Du sie beim Sex dran oder eher nicht?
Okay, kann ich verstehen.nein eher nicht, nicht dass er verloren geht...
Das kleine Schwarze ist immer ein Hingucker.
Jetzt müsste nur der kleine was größer seinDas kleine Schwarze ist immer ein Hingucker.
Geduld mein Freund, das kommt noch.Hier ist Zeit nicht Geld,sondern Länge und Dicke braucht Zeit.Im ersten halben Jahr stellen sich schnell Zugänge ein,dann geht's nicht mehr ganz so üppig und braucht Ausdauer.Ich wünsch dir auf deinem Weg alles Gute und sichtbare Gains,mein Lieber.LG und ein erholsames Wochenende.Jetzt müsste nur der kleine was größer sein
Das kleine Schwarze steht ihm aber gut und lässt ihn bestens aussehen Ein tsinger kann anziehen was er will,er sieht immer gut aus .
Silikon steht ihm sehr gut
Er kann halt alles tragen!Das
Silikon steht ihm sehr gut
Sieht echt lecker ausHier mein kleiner mit Halsband
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen