Der Naturist
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,243
Es ist das Gefühl der unabdingbaren Enge. Der sich stetig aufbauende Druck macht dich nur noch geiler und du willst die Ketten sprengen doch es geht nicht. Und selbst in diesen Fesseln kommst du zum HöhepunktDas sieht interessant aus ... aber wie ist es wenn Dein Schwanz steif wird?
Ich stelle mir das unangenehm, vielleicht sogar etwas schmerzhaft vor.
Oder ist das gerade das was sich gut anfühlt und geil macht?
Genau so ❤Also ein Lustschmerz... wow
Danke dir, hat aber kein nennenswertes Gewicht.Das sieht mal nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr gut
Schaut sehr gut ausAnhang anzeigen 175207Anhang anzeigen 175206
Ich habe ihn heute den ganzen Tag getragen, es ist im großen und ganzen sogar Alltagstauglich. Ist im Sommer bestimmt angenehmer ,heute waren nur beim einkaufen brauchbare Temperaturen.
Anhang anzeigen 175050Ich liebe ihn
Was macht ihr wenn ihr unvermittelt eine richtig harte Erektion bekommt?Anhang anzeigen 175207Anhang anzeigen 175206
Ich habe ihn heute den ganzen Tag getragen, es ist im großen und ganzen sogar Alltagstauglich. Ist im Sommer bestimmt angenehmer ,heute waren nur beim einkaufen brauchbare Temperaturen.
Ich weiß es ,,noch" nicht.Was macht ihr wenn ihr unvermittelt eine richtig harte Erektion bekommt?
Hab ihn gerade wieder angelegt und kann deine Frage vielleicht morgen früh beantworten.Was macht ihr wenn ihr unvermittelt eine richtig harte Erektion bekommt?
Das werde ich auch tunDen Druck genießen
…mit den Zähnen… - aber wohin soll der arme Schwanz denn wohl, wenn er dick und lang werden will? Einer bearbeitet ihn - und er hat keinerlei Platz…und einen Käfig bearbeitet man zwischen den Stäben
Erstmal, toll in Szene gesetzt dein "Weihnachtsgeschenk". Hoffe, du hast dich eingehend bei ihr bedankt ...Frontkamera vom Telefon,
Ich denke über das Fröhle Hodenkondom nach. Da werden die Eier mit gepumpt.mir die Eier größer wünschen
Musste erstmal bei dir nachschauen wie "kurz" Er ist. Mehr habe ich auch nicht zu bieten und soo kurz ist relativ beim Schlappi. Wir haben viel Potenzial und ausgewogene Proportionenmein Penis ist ja so kurz, dass mein Sack deutlich länger ist, der Blick auf meine Eier also immer gegeben ist.
Hi ,geht bei mir auch nicht mehr.Sch.... Änderungen. In persönlichen Chats geht's aber noch.Schönes WE.Leider ist es mir aber seit den Änderungen nicht mehr möglich hir Bilder zu zeigen und in meinem Profil kann ich auch kein Bild Hochladen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?