Der Ring steht dir gut. Jetzt will ich auch so einen
Ein Traum in Fleisch und EdelstahlHier mal die Ringe die ich so trage
Danke dir!Ein Traum in Fleisch und Edelstahl
Ich liebe meinen KäfigAnhang anzeigen 173640 aber auch diverse Ringe dürfen gerne getragen werdenAnhang anzeigen 173641
Das sieht jaIch liebe meinen KäfigAnhang anzeigen 173640 aber auch diverse Ringe dürfen gerne getragen werdenAnhang anzeigen 173641
Sieht ja beides geil aus , besonders der Käfig ist sehr interessant . Ein schönes Gesamtpaket hast du da, besonders die Eichel gefällt mir.Ich liebe meinen KäfigAnhang anzeigen 173640 aber auch diverse Ringe dürfen gerne getragen werdenAnhang anzeigen 173641
Vielen herzlichen Dank für den ZuspruchDas sieht ja
Sieht ja beides geil aus , besonders der Käfig ist sehr interessant . Ein schönes Gesamtpaket hast du da, besonders die Eichel gefällt mir.
Den Hodenteiler finde ich interessant. Von deinem Body darst du gerne auch mehr zeigenHey zusammen,
habe mir gedacht, mal einen neuen thread auf zu machen in dem wir uns die Lieblingsspielzeuge wie Stauungshilfen, Cockringe, Käfige, Vibratorkugeln und Ähnliches zeigen.
Ich beginne gleich mal mit einem richtig tollen Teil, welches mir meine Frau geschenkt hat an Weihnachten. Es ist eine einstellbare Stauungshilfe (ich brauche sowas nicht, ist aber richtig tolles Gefühl) mit integriertem Eierkäfig aus Silikon.
Ich mag das Ding, da die 1) Adern am Penis sehr stark hervor treten und 2) die Eichel ins Unendliche anschwillt. Das hier ist natürlich FSK konform der Schlaft aber bereits hie sieht man, dass die Eichel größer und dunkler ist als normal. Schaut in der "User-Steif" Galerie vorbei, da gibts ihn mit gefüllten Schwellkörpern
Anhang anzeigen 45937
Bavaria ist leider nicht mehr im ForumDen Hodenteiler finde ich interessant. Von deinem Body darst du gerne auch mehr zeigen
In erster Linie sind wir hier auch die PE-Community.Den Hodenteiler finde ich interessant. Von deinem Body darst du gerne auch mehr zeigen
Das ich das ausprobieren musste ,schrieb ich ja schon.Das war der große etwas großzügig geschnittene Käfig jetzt kommt der kleine kompakte.
Schaut granatenmäßig gut aus. Jetzt solltest du ihn noch ein wenig zwischen den Stäben stimulierenDas ich das ausprobieren musste ,schrieb ich ja schon.
Hab ihn gestern bekommen und heute ausprobiert, mal sehen, offenbar nicht so richtig meins.
Na mal das WE abwarten.
Manche Bücher liest man zwischen den Zeilen und einen Käfig bearbeitet man zwischen den StäbenAls Schmuckstück sicher geil und schön,als Gebrauchsgegenstand aber eher unpraktisch.
Das geht nicht gegen dich und dein Prachtstück, der ist eine Wucht und phänomenal. Mit CR's kann man trotzdem alles machen,wie vögeln, stretchen ,jelqen, wixen und blasen.Aber so'n Käfig ist bei allem unpraktisch.
Aber der Käfig sieht schon recht knapp aus und wenn er stimuliert und sich der Pimmel vergrößern will,wird er wohl das Schloss knackenManche Bücher liest man zwischen den Zeilen und einen Käfig bearbeitet man zwischen den Stäben
Er wird sich nur ein wenig vergrößern bis der Druck auf den Käfig zu groß wird und dann fängt der Spaß anAber der Käfig sieht schon recht knapp aus und wenn er stimuliert und sich der Pimmel vergrößern will,wird er wohl das Schloss knacken.
Das sieht interessant aus ... aber wie ist es wenn Dein Schwanz steif wird?Das ich das ausprobieren musste ,schrieb ich ja schon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?