Wenn ich dich richtig verstanden habe, steigst du ja jetzt erst wieder ins PE-Training ein, nachdem du den PeniMaster-Stangenextender letztes Jahr genutzt hast. In dem Fall solltest du am Besten erst mal das klassische Einsteigerprogramm für mindestens 3 Monate durchlaufen. Mehr ist am Anfang eigentlich nicht nötig, um allseits Zuwächse abzugreifen.In Zukunft werde ich wahrscheinlich vorerst nur Stretchen (15min) und Jelqen (20min)
Ich steuere da mal direkt gegenMmmmh ich befürchte bei mir außerdem Steelcordprobleme und wollte zuerst Fulcrum A-Streches machen, zumindest bis ich gelesen habe, dass das eine ziehmlich risikoreiche Übung ist... deswegen probier ich's erstmal ohne..
Mein Rat: Warte damit nicht auf das Versagen von "normalem Training"Mhm, die IR-Lampe war auch als nächster Schritt geplant, sollte das normale Stretchen nicht anschlagen, trotzdem danke
Das ist unterschiedlich und hängt auch von deinem Wärmeempfinden ab. Meist sind 30-50 cm eine probate Entfernung für die IR-Lampe. Produktlinks findest du übrigens auch in der obigen Beschreibung zum Aufwärmen.Ne, alles klar.. von welcher Entfernung sprechen wir denn da?
Lampe hat es oben ja schon geschrieben und ich schließe mich da an: Nimm am Besten auch den gerade gebogenen Wert mit auf. Er ist dann aber nur bei der Bestimmung der BPFSL-BPEL-Differenz relevant. Und bis die für dich (im Rahmen der TSM/ALP-Theorie) überhaupt wichtig ist, steht erst mal das Einsteigerprogramm und danach (sehr wahrscheinlich) ein Steigerungsprogramm an. Das liegt also noch einige Monate in der FerneNun soll man beim BPEL ja die Luftlinie zur Eichelspitze messen und ich frage mich einfach in wie weit das die Aussagekraft meiner Differenz von BPEL zum BPFSL beinträchtigt, denn wenn ich meinen Lümmel bei der Messung gerade biege, kann man gut und gerne noch einmal 5 mm draufpacken.
Das PE sollte dir dabei auf jeden Fall auch helfen, denn gut konzipiertes PE-Training kümmert sich eben auch um die EQ, nicht allein um eine Penisvergrößerung. Denn was sollte man mit einem größeren Penis, wenn die Erektionsintensität im Gegenzug nachlässtStress nicht, nur nervt mich das auch einfach mit der EQ, gerade beim Sex, wenn man merkt, dass diese mit der Zeit schneller flöten geht, als zuvoraber das scheint ja ein bekanntes Problem beim PE zu sein.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, steigst du ja jetzt erst wieder ins PE-Training ein, nachdem du den PeniMaster-Stangenextender letztes Jahr genutzt hast.
Ich steuere da mal direkt gegenIch halte eine isolierte "Steel-Cord-Problematik" in den meisten Fällen eher für ein Gerücht, insofern die "Steel-Cord" (eigentlich schlicht die Buck'sche Faszie) oft nur als Schreckgespenst durch die PE-Communitys wandert.
Zwar nicht was die Zeit betrifft, aber was die Intensität der Wärme betrifft. Ist die Temperatur dem Penis nicht genehm (egal ob zu hoch oder zu tief), beginnt er sich zusammenzuziehen, was man in der PE-Szene dann "Turtling" nennt.Kann man es eigentlich auch mit der Wärme Übertreiben, also so von der Zeit her?
Fazit hinsichtlich deiner Frage: Der Penis sollte warm sein, wenn er gedehnt wird. Aber man hätte auch nichts davon, wenn man ihn vor den Übungen gezielt abkocht
Sollte das jetzt keine Ironie gewesen sein, dann für die Zukunft der Tipp: Wenn sich solche "extremen" Effekte an deinem Penis zeigen, läuft auf jeden Fall irgendetwas schiefOkay.. jetzt weiß ich auch warum er sich regelmäßig pellt, wie so 'ne aufgeplatzte Bockwurst
Nein, es liegt sicher nicht an den Supplementen. Die geben höchstens ein paar Nuancen zum PE-Training dazu, sind aber für erfolgreiches PE nicht zwingend erforderlich. In meinem Fall habe ich hinsichtlich des EGs sehr gute Erfahrungen mit Vakuumtraining und Cockring-Ballooning gemacht. Allerdings sind das für einen Einsteiger nicht die passenden ÜbungenDa mir die Dicke persöhnlich noch wichtiger wäre als die Länge, muss ich dich echt mal fragen, ob dafür ein spezielles Training nötig war - oder liegt es vielleicht an den Ergänzungsmitteln, wie dem Zink?
Sollte das jetzt keine Ironie gewesen sein
Ich hatte es mir auch schon gedacht (bzw. gehofftSorry, ich hätte noch ein '' dahinter setzen sollen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Gräme dich nicht zu sehr - das ist vielen passiert, besonders in der Zeit vor 2 Jahren, wo hohen Intensitäten auch noch häufiger ein gewisser Hype zukam.Dank meiner Dusseligkeit, kann ich heute nämlich unschöne Verfärbungen mein Eigen nennen, da ich auftrtene Pünktchen natürlich nicht habe verheilen lassen
Ist blöd gelaufen. Heute bin ich schlauer. Hatte allerdings auch seinen Preis - Discolouration
aber über die Jahre habe ich schon so manches in PE-Foren gelesen
Gräme dich nicht zu sehr
Ist korrekt so. Das Lineal wird dabei direkt über der Peniswurzel angelegt, also nicht daneben, sondern direkt über dem Schaft.Achso, ist doch richtig den Zollstock beim Messen auch wirklich auf den Schambeinknochen zu drücken oder?
Am Besten auch gleich noch im Profil entsprechend auswählen, damit es auch im Postbit auftauchtNBPEL und EGmid sind nun auch mit dabei. Dann kann ich ja morgen mit dem Training starten
Welche Lücke meinst du jetzt genau?Übrigens passt das mit der Differenz BPEL/NBPEL wohl doch... schon heftig oO Durchs Jelqen rücken die Schwellkörper dann nach und füllen diese Lücke auf, oder wie kann man sich den Zuwachs vom BPEL vorstellen?
Welche Lücke meinst du jetzt genau?Die Differenz zwischen BPEL und BPFSL?
Am Besten auch gleich noch im Profil entsprechend auswählen, damit es auch im Postbit auftaucht
Kenne ichJo die meinte ich auch, war schon spät.haha
Nee - noch nicht ganzErledigtAm Besten auch gleich noch im Profil entsprechend auswählen, damit es auch im Postbit auftaucht
Nee - noch nicht ganzZumindest sind die Werte noch nicht in deinem Postbit
Eine Frage habe ich noch: wie bist du auf deinen Nick gekommen? Ist der an den Lamborghini Estoque angelehnt?
InteressantDer Estoc, oder auch Panzerbrecher, ist eine mittelalterliche Stichwaffe zum Durchdringen von Rüstungen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?