• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Es geht um die Wurst! (1 Betrachter)

@Kartoffelsalat
Freu mich für Dich, dass es so gut voran geht!
Kokos-Öl und IR-Lampe...pass bloß auf, dass er nicht noch knusprig wird
 
Die Berichte hinsichtlich Kokosöl so als "Allzweck"waffe sind immer wieder interessant.

Sehr schön zu lesen, wie du voran kommst. Viel Erfolg, bleib dran und berichte weiter! Du motivierst andere damit!
 
Die Berichte hinsichtlich Kokosöl so als "Allzweck"waffe sind immer wieder interessant.

Sehr schön zu lesen, wie du voran kommst. Viel Erfolg, bleib dran und berichte weiter! Du motivierst andere damit!

Ja ich bin sehr zufrieden damit. Wenn alles klappt, dann kann mein Bericht in einigen Monaten hoffentlich auch andere dazu bringen, am Ball zu bleiben
 
Das wäre geil und wünschenswert! Gib alles und viel Erfolg!
 
So Leute ich wollte mich mal wieder melden ..

Also am 06.09.2018 wäre mein 3 Monat rum und es wäre endlich Zeit zu messen, allerdings fahre ich morgen in den Urlaub und da wird es mir vermutlich nicht möglich sein zu trainieren. Ich könnte höchstens hin und wieder "trocken" trainieren. Jetzt ist meine Frage, ob es Sinn macht morgen die Messung durchzufüren, wobei da noch Tempgains vom heutigen Training vorhanden sein werden, oder ob ich während der Urlaubszeit versuche bisschen zu trainieren, und danach erst zu messen..

Wenn ich schon ca. 3 Monate warte, dann soll es auch schon richtig sein..
Verfälschte Messergebnisse bringen mir nichts..
Nun, was meint ihr?

MfG Kartoffelsalat
 
Das ist doch wunderbar, wenn Du unverfälschte Messwerte willst, messe doch direkt nach dem Urlaub (wie lange bist du weg?) - dann bekommst Du Tempgain-freie Messwerte. Die Quartalsmessung sollte ja nach 2-3 Tagen ohne Training erfolgen, siehe WDB.

Aus akademischem Interesse könntest Du ja kurz vor der Abreise messen, um durch den Vergleich mit der Messung nach dem Urlaub zu sehen wie groß die Tempgains sind.
 
Aus akademischem Interesse könntest Du ja kurz vor der Abreise messen, um durch den Vergleich mit der Messung nach dem Urlaub zu sehen wie groß die Tempgains sind.

Klasse Idee, würde mich auch interessieren.
 
Moin Moin Leute,

ich bin nun seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und wollte mal wieder berichten. Am Tag der Abfahrt wollte ich noch eine Messung "mit Tempgains" vornehmen, was dann aber aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr geklappt hat..
Hier sind die neuen Werte wo man Tempgains garantiert ausschließen kann, jedoch ist die EQ eine etwas andere als zuvor:
(3 Monate Training + 2 Wochen Pause)
BPEL: 20cm (+1cm)
NBPEL: 17,5cm (+0,5cm)
BPFSL: 21cm (+1cm)
EG(Base): 14,5cm (+0cm)
EG(Mid): 13cm (+0cm)
EG(Top): 12cm (+0cm)

Nach der Urlaubspause werde ich den bisherigen Trainingsplan einfach fortsetzen und gucken was sich ergibt. Das einzige was ich noch intensiver trainieren will, ist die EQ, mit der ich noch nicht 100% zufrieden bin. Eine Möglichkeit wäre da wohl die Angion Methode..

Kann mir noch jemand sagen, wie man seine Fortschritte in Form einer Tabelle in "der Fußzeile" und im Profil herstellt? Danke im Voraus..
 
Glückwunsch, da hast du doch ordentliche Zuwächse eingefahren. Für die Tabelle am besten die Suchfunktion nutzen, da gibt es hilfreiche Beiträge.

Gruß, Trigger
 
So die Tabelle ist fertig..

Mal schauen was die Messung in 3 Monaten hergibt.
 
Hallo Leute,

ich fasse mich kurz. In den letzten 2 Monaten habe ich das Training wegen privatem Stress schleifen lassen, und möchte nun ab morgen wieder routiniert anfangen. Das ist natürlich eine schlechte Ausrede aber ich wollte das hier mal festhalten..

Gruß euer Kartoffelsalat
 
N´Abend Leute!

da nun seit fast 2 Wochen wieder fleißig am Pimmel gezogen wird, möchte ich mal ein kleines Update von mir geben.
Wenn man nicht die "Pause" berücksichtigt, dann sind bald schon 6 Monate PE für mich Bestandteil meines Alltags und da bin ich auch froh drum. Zum einen ist es eine tolle Erfahrung, sich mal wirklich mit seinem Penis und letztlich mit sich selbst zu befassen. Allein das Masturbieren war davor ganz stumpf, und der Reiz darin hat irgendwie abgenommen da ich mir keine Mühe mehr gemacht habe. Bei der Verfügbarkeit von Pornographie vermutlich auch kein Wunder.. Einfach ein stilles örtchen aufsuchen, Handy raus, 15min das passende Video suchen nur um dann für 5 Minuten den Lurch zu würgen und fertig. Das hat sich in den letzten Monaten deutlich geändert und der Pimmel fühlt sich einfach nicht mehr wie ein Ventil an, das man ein paar mal am Tag öffnen muss, weil einem langweilig ist sondern es ist wieder was besonderes geworden.
Das was das PE aber ausmacht, ist natürlich die Community die einem immer hilft, wenn man mal eine Frage hat oder man andere Sorgen hat. Besonders ist, dass sich durch die Teilnahme am Forum und dem Training nicht nur der Pimmel, sondern auch die Mentalität ändert!

Nun das eigentliche Update. Also die Messung in der nächsten Woche wird definitv erfolgen wobei ich jetzt keine Erfolge erwarte doch ich lasse mich einfach überraschen. Das Anfängerprogramm wird jetzt aber noch für mind. 3 Monate fortgesetzt (wegen der Pause). Da habe ich allerdings ein paar Fragen. Beim Jelken lasse ich einfac meine Uhr 10min laufen bis ich durch bin. Bei einem zu hohen EQ mache ich selbstverständlich eine Pause und stoppe dir Uhr. Soll ich da besser die Zeit erhöhen, eine bestimme Jelk-Anzahl pro Sitzung festlegen oder einfach noc für 3 Monate alles so lassen? Beim Stretching gehe ich ja für je 30sec in alle 9 Richtungen mit 20 sec Pause dazwischen.(gesamte Sitzung 12 min inkl. Pause) Soll ich das ease into stretch anwenden, anstatt "nur" die 30 sec?

Gruß Kartoffelsalat
 
hey KS
Erstmal für Deinen Einstellungs-Reload. Ich denke, vielen PElern wird gar nicht so sehr bewusst, wie anders das Gefühl wird, wenn man seinen Penis in die Hand nimmt, weil sie sich zu sehr "nur" auf die Gains konzentrieren. DAS hast Du sehr schön verinnerlicht und geschildert!

Beim Jelken würde ich an Deiner Stelle nichts ändern. Probier mal "ease into Stretch" aus, bleib aber bei den Stretching Zeiten.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine physischen Gains den mentalen entsprechen!
LG Adrian
 
Danke für die schnelle Antwort Adrian
Also beim Stretchen soll ich nun anstatt 2 Durchgänge mit je 30 sec in alle Richtungen, einfach nur einen Durchgang in jede Richtung mit je 60sec machen?
 
Danke für die schnelle Antwort Adrian
Also beim Stretchen soll ich nun anstatt 2 Durchgänge mit je 30 sec in alle Richtungen, einfach nur einen Durchgang in jede Richtung mit je 60sec machen?
probier´s mal aus - Du siehst ja dann schnell womit Du Dich wohler fühlst. Wie @cremaster das ja auch so gut schildert, schafft man es bei richtiger Ausführung des ease-in2 ja immer noch "ein wenig mehr" zu dehnen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…