Na mit einem Arzt solltest du sowas schon besprechen.Hm ok. Also lass ich die Finger davon
Hm ok. Also lass ich die Finger davon
Grundsätzlich solltest Du ohne Notwendigkeit und ohne Rücksprache mit Deinem Arzt nicht unbedingt PDE5 Hemmer nehmen. Dass sie aber auch bei jungen, potenten Männern ausgesprochen beliebt sind, wird Dir jeder Arzt bestätigen, der nicht so recht daran glaubt, dass Erektionsstörungen eine neue Kinderkrankheit sind.Na mit einem Arzt solltest du sowas schon besprechen.
Sollte klar sein, dass das Foto ne Montage ist und ebenso klar sollte sein, das Audio-Cock nicht mit einem Lineal und/oder seinem Penis umgehen kann.Ist das eigentlich Deiner (Audio Cock) auf dem Avatar? Ich sehe da aber keine 100 Kg Person und nen Dödel, der weit über 20 sein sollte.
einem gewissen ungarischem akzent "oh, schwantz, groß wie pferd" bilde mir seitdem gerne was drauf ein
Müssen die sowas nicht sagen um ausgewählt zu werden?oh, schwantz, groß wie pferd"
Hm ok. Also lass ich die Finger davon
Nebenwirkungen von PDE-5-Hemmern
"Zu den Nebenwirkungen von PDE-5-Hemmern gehören Kopfschmerzen, Benommenheit/Schwindel oder Ohrgeräusche, außerdem kann es zu Magen-Darm-Störungen oder einer verstopften Nase kommen. Im Bereich des Herz-Kreislauf- und Gefäßsystems können durch PDE-5-Hemmer Nebenwirkungen wie Gesichtsrötungen (Flush), Herzklopfen oder ein beschleunigter Herzschlag auftreten; in der Regel ist der Einfluss von PDE-5-Hemmern auf den Blutdruck jedoch gering.
Beschrieben sind auch unerwünschte Effekte, welche die Augen betreffen. Hierzu zählen Sehstörungen (wie eine erhöhte Lichtempfindlichkeit oder Verschwommensehen). Störungen des Farbsehens (blau/grün) oder verschieden ausgeprägte Reizerscheinungen."
Ich hatte Teile der beschriebenen NW jedoch in Realität heftig und laut Netz nicht nur ich. Nur wegen Bumsen ist es mir das nicht wert.
Ich hatte Teile der beschriebenen NW jedoch in Realität heftig und laut Netz nicht nur ich. Nur wegen Bumsen ist es mir das nicht wert.
Ja, und es ist gut, dass du diese Erfahrung gemacht hast und jetzt Bescheid weißt. Von dir (und ein paar Leuten aus dem Internet) auf alle zu schließen, ist dennoch verkehrt.
Um meiner Aspirin-Analogie nochmals aufzugreifen: Meine Stiefmutter hat z.B. schwere Unverträglichkeiten ggü. ASS (das ist der Wirkstoff). Die sind so schwer, dass sie bei ihrer ersten (und letzten) Einnahme auf die Intensivstation musste und fast gestorben wäre. Trotzdem nehmen Mio. Deutsche Aspirin ohne derartige Probleme.
Nebenwirkungen im Hinterkopf zu behalten, ist klug, sie zur Regel zu machen, nicht.
Amen!Erst den Schädel reinigen, dann den Körper optimieren. Da wird sich so einiges in Luft auflösen
Klingt für mich so als würdest du auch "nicht verhüten" dadurch rechtfertigen können, das man sich nur ca alle 2000mal mit HIV anstecken kann.
Wahrscheinlichkeiten sin
Wahrscheinlichkeiten sind doch irrelevant.
Wieso sich "dopen" warum muss das was ist als ungenügend kategorisiert und somit verändert werden müssen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?