• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erfahrungssuche: Penis zu groß / lang für Vagina? (2 Betrachter)

Change

PEC-Kundiger
Themen
11
Reaktionen
520
PE-Aktivität
Einsteiger
Aufgrund eines aktuellen Anlasses:

Habt ihr (vor allem die langjährig erfahrenen/großen Penisträger unter euch, gern auch alle anderen) Probleme bei vaginalem Verkehr mit zu kleinen Vaginas?

Primär meine ich hiermit die zu große Länge des Penis, das konstante Anstoßen bevor der Penis befriedigend tief genug eindringen kann
(Dicke-Problematiken lassen sich mEn größtenteils durch ausführlichstes Vorspiel beheben, auch wenn das gelegentlich nerven kann).

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Change

Habt ihr (vor allem die langjährig erfahrenen/großen Penisträger unter euch, gern auch alle anderen) Probleme bei vaginalem Verkehr mit zu kleinen Vaginas?

Ja, das kann schon mal vorkommen.
Man muss dann eben sehr vorsichtig sein und darf nicht zu tief zustossen. Oder man muss auf Vaginalsex verzichten und andere Sachen machen.

Primär meine ich hiermit die zu große Länge des Penis, das konstante Anstoßen bevor der Penis befriedigend tief genug eindringen kann
Wie meinst du das genau? Für wen soll das weniger befriedigend sein?

Du musst doch nicht tief eindringen, um Befriedigung zu erfahren. Für die Frau erst recht nicht.

Es geht doch eher darum, wie man das Eindringen flexibel und angenehm hält. In Doggy und Missionar ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch zu tief reinzustoßen.

Übrigens ist es nicht unbedingt der Muttermund. Es sind eher Eierstöcke und die Bänder im Becken, die man zu tiefen Stoßen beansprucht werden.

Aber nochmal: Die Länge lässt sich eigentlich immer gut steuern und variieren. Was halt eher zu einer Herausforderung wird, ist ein zu dicker Penis. Das überfordert manche Frauen schon während den ersten Zentimetern.

also länge ist definitiv ein proplem und stösst immer bei jeder frau an, voll reindringen ohne sinn und verstand endet schlecht. Manchmal beneide ich meine Kollegen die im Durchschnitt sind
die da einfach ohne grosse Überlegung den ganzen penis reinstecken können und zb. beim doggy so richtig die sau rauslassen können ohne rücksicht auf mutterleib zu nehmen.
alles ab 18cm NBPEL ist schon problematisch.

bei EG allerdings gibt es mit genügend Vorspiel und vorbereitung keine propleme, je dicker desto besser +-15cm EG sind optimal.

Noch nie das Problem gehabt.

Boah, nicht noch so ein Topic. Das Forum ist voll damit....

Um nur eine kleine Auswahl der Orte mit entsprechender Diskussion zu geben...

Ich schlage vor, den Thread zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen!
Das forum ist voll von anderen threads die das Thema behandeln.

Schönen tag noch.

Reaktionen: joe
Den Thread zu schließen, weil es andere Threads gibt, die sich mit großen Penissen beschäftigen.
Hm.
Nun, wenn dem so ist, dann ist dem so.
/s

(Keiner der zitierten Threads beschäftigt sich mit der Thematik meines Threads - off-Topic im off-Topic hier zu spamen empfinde ich von so erfahrenen, aktiven Mitgliedern als leicht unhöflich.)

Danke
@Giant/is/Back

_________

Ich bin überrascht über die Emotionalisierung, es ist doch extremst relevant, ob durch PE die eigene sexuelle Qualität leidet - bei EQ wird das (ohne Probleme) groß diskutiert, aber "die Länge ist ein Problem"? - come on

_________

Gern mehr Erfahrungen und wie ihr damit umgeht,
Grüße
Change

Für mich leidet durch PE( auch die zuwächse)Meine Sexualität nicht in der Partnerschaft.
Ganz und gar nicht. Wir hatten ein oder 2 mal anal sex wo ich der aktive war. Hat meinem Partner nicht gefallen.

Ich war auch nie ein Typ der auf anal abgefahren ist.

Ich gehöre zwar nicht zu den großen Penisträgern hier, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Meine Werte seht ihr in der Signatur.

Aktuell habe ich regelmäßigen Sex mit einer Dame, die sehr offen mit dem Thema umgeht. (ca. 1,65m groß)
Was ich selbst spüre und sie mir auch bestätigt.. wenn ich wie @Giant/is/Back es so schön formuliert hat ..

und zb. beim doggy so richtig die sau rauslassen können ohne rücksicht auf mutterleib zu nehmen.

.. dann findet sie das richtig geil! Da er gut anstößt und ich ihren A-Spot? perfekt treffe.. heißt nicht, dass das jeder Frau gefällt, ihr eben schon.
Sie meinte es würde ihr nur weh tun wenn er länger wäre, da sie eben auf genau diesen Sex so steht.

Zur Dicke kann ich sagen da kann definitiv noch was drauf, keine Frage.

In einem anderen Thread hat mal jemand davon gesprochen, dass er gerade bei Quikies oft genervt ist, da er ihn eben nicht mal schnell rausholen und reinschieben kann. So hatte ich das noch nicht gesehen, aber das gilt auch mMn nur in Bezug auf Dicke.

wenn du nicht der typ für anal bist, wie hat einer der auf männer steht dann sex?
sorry das ich so blöd frage aber kann mir das irgendwie nur so vorstellen das es bei dir nur hand and blowjob gibt???

wenn du nicht der typ für anal bist, wie hat einer der auf männer steht dann sex?
sorry das ich so blöd frage aber kann mir das irgendwie nur so vorstellen das es bei dir nur hand and blowjob gibt???
Es gibt viele Dinge die nicht nur auf anal ausgerichtet ist . Gegenseitig handjob, oralsex usw . Je nach Vorlieben .
Sex ist nicht nur einführen
Nicht jeder Homosexuelle muss anal sex haben.
Ich zähle mich dazu. Aktiv also der einführt war ich eher selten
Der passive oft .

Ist zwar off-topic, aber ich als Hetero finde Analsex als Aktiver schon ziemlich interessant. Hin und wieder zur Abwechslung. Passiert zwar sehr sehr selten, da meine Frau es nicht so gerne mag. Kann sie da aber auch verstehen, denn selbst eingeführt zu bekommen, ist nicht mein Ding.

Was das eigentliche Thema angeht, kann ich nicht so mitreden, bislang waren alle meine Sexpartnerinnen so gebaut, dass sie meinen gut aufnehmen konnten ohne das sie oder ich Probleme hatten. Lediglich meine Frau gibt an, dass bei bestimmten Stellungen (ich oben und ihre Beine hochgestellt) die Spitze zu unsanft drückt. Da langt ein kleiner Winkelwechsel und dann kann es weiter gehen. Aber immer press mit Anschlag, was für beide befriedigend ist.
Stets zu achten, dass da beim Einführen immer ein gewisser Luftraum dazwischen ist, damit es nicht zu unangenehm ist, stelle ich mir für beide dahingehend als unbefriedigend vor. Für die Frau kommt dann der Kitzler meines Erachtens beim GV zu kurz, es sei denn Mann bedient ihn noch zusätzlich mit dem Finger.

Stets zu achten, dass da beim Einführen immer ein gewisser Luftraum dazwischen ist, damit es nicht zu unangenehm ist, stelle ich mir für beide dahingehend als unbefriedigend vor.
Allein durch die Bewegung eines durchschnittlichen bis überdurchschnittlichen Penises in der Vagina oder zumindest im vorderen Drittel einschließlich der Vulva, sollte eigentlich genug Stimulation über Schamlippen und klitorales Gewebe entstehen, dass die Frau Befriedigung erfährt. Und ja, die Extreme sind natürlich immer irgendwie von Vorteil. Ein großer dicker Penis in einer eher kleinen Scheide stimuliert den ganzen Bereich natürlich mehr als andersherum. Auch Frauen mit langen Schamlippen haben meiner Erfahrung nach einen Vorteil, weil die Schamlippen die Penisbewegung an den Kitzler übertragen.
Und dan kann man noch durch die Bewegung und den Winkel dafür sorgen, dass der Kitzler im Zentrum der Stimulation steht: Coital alignment technique - Wikipedia

Dafür muss der Kitzler nicht an deinem Schambein reiben

Es ist schon schön wenn man merkt das man das Ende der Höhle fühlen kann,
aber Mann sollte schon aufpassen das es beiden Spass macht.

Dass die hauptsächliche vaginale Stimuation im vorderen Bereich stattfindet ist schon klar. Die Schamlippen Spielen hier ebenfalls eine große Rolle beim Hin- und Herbewegen. Da hast Du vollkommen recht.
Auch muss das Schambein nicht unbedingt am Kitzler reiben, um zu befriedigen.
Gibt ja bekannterweise viele Wege nach Rom

Ich stimme dir da vollkommen zu. Mein Mann und ich sehen das auch so.