Hi mein Lieber,was was der Grund für die Beschneidung ?Ich wurde mit örtlicher Betäubung von einer Ärztin mit Laser beschnitten. Es war der Wunsch meiner Herrin, und ich habe mich high/tight beschneiden lassen.
Zur Vorbesprechung wurde die Circlist.de verwendet mit zusätzlichen individuellen Schnittlinien am Schwanz. Das Ergebnis war sehr gut, ohne Blutungen, obwohl sehr viel Schafthaut (Schwanzverkürzung) mit Frenulum entfernt wurde.Allerdings kostete es auch 300€!
Sorry,überlesen.Wunsch ist das eine ,aber sich das antun,ist was anderes.Gehe mal davon aus ,daß auch du es wolltest.Schließlich ist es eine Einbahnstraße.Lies bitte genau, es steht dort drin!
Die Gründe sind nachvollziehbar. Jeder wie er es mag,aber das einer zu lang ist ,habe ich hier noch nicht gehört.Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.Für die meisten kann er doch nicht lang genug sein.Kannst mich aber durch Vermessung und Bildern eines besseren belehren.Nein, keine, sondern Frau meines Herzens, und der Schwanz war zu lang, tat am Muttermund weh! Zudem kam es danach zum Oralverkehr und ich mag auch nur den Anblick von beschnittenen Schwänzen, Vorhaut war mir immer ein Graus, allein, was sich darunter alles entwickelt! Und so denken wir Beide.
So, dann mal Butter bei die Fische:Nein, keine, sondern Frau meines Herzens, und der Schwanz war zu lang, tat am Muttermund weh! Zudem kam es danach zum Oralverkehr und ich mag auch nur den Anblick von beschnittenen Schwänzen, Vorhaut war mir immer ein Graus, allein, was sich darunter alles entwickelt! Und so denken wir Beide.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?