• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungsbericht: Beschneidung (1 Betrachter)

Hallo Dumpstar,

Ich sage dir mal was mir immer gesagt wurde wenn ich Fragen hatte.

ALSO auf meine Frage warum so viel Pelle weggeschnitten wurde, bekam ich die Antwort, für mich soll das besser so gewesen sein. Grrrrr nur nichts ist besser geworden . Bedingt durch extrem Straff hatte ich sogar das die Narbe rieß. Soll auch normal gewesen sein. Ich soll nicht dran rumfummeln ( da war nicht dran zu denken, selbst wenn man geil war) Auf die Meisten Fragen bekam ich zu hören das man das Endergebnis erst in 1 bis 2 Jahre sehen würde. Bei mir ist's im Juni 2 Jahre her. Ergebnis ist nach wie vor. Extrem Straff! ES spannt und schmerzt. Wichtig Stretschen ist auch schmerzhaft. Das Jelquen ist auch oft unangenehm je nach dem wie empfindlich grade Naht ist um die Eichel. Richtig messen kann ich nicht weil mein Penis irgendwie nicht richtig Platz hat . Die Übungen die ich jetzt im Anfängerprogramm mache dienen also auch die Haut wieder zu tratschen. Es fällt mir schwer, aber ich gebe nicht auf! Diese Teure Narbensalbe besser Gel habe ich auch gekauft. War das Geld nicht Wert.
Ich wünsche dir Gute Besserung!
Und bleib mit uns in Verbindung!

Ich habe grade schlimme Diagnosen bekommen die grad verdauen muss. Es kommt immer was neues!

GRUß Willi
 
Ich habe grade schlimme Diagnosen bekommen die grad verdauen muss.
Hei Willi,
das hört sich ja nicht so gut an:(. Ich muß morgen auch zum Orthopäden um MRT-Bilder zu besprechen. Habe auch ein bisschen Schiss davor.:rolleyes:
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.:doublethumbsup:
 
Hobbit,
dir auch alles Gute für dein MRT.
Mich interessiert ob es für dich pisitiv war. Auch wenn es negativ war möchte ich gerne erfahren wie es ausgegangen ist. Wir können uns gegenseitig Mut machen.
Gruß Willi
 
Ich habe eine Frage:
Was ist ein Bathmate?
Gruß Willi
 
Ich habe eine Frage:
Was ist ein Bathmate?
Gruß Willi
Eine bathmate ist im Prinzip das gleiche wie eine Trockenpumpe. Der Unterschied besteht darin das die bathmate mit Wasser befüllt ist anstatt mit Luft und du das Wasser ein bisschen rauslässt sobald du drinnen bist. So entsteht auch ein Unterdruck. Sie wird normalerweise unter der dusche oder Badewanne benutzt.
 
@Willi Da wird man ja richtig demütig wenn man deine Story so liest und selbst "nur" wegen der Optik herumheult. Einfach Threads aufmachen und weiterschreiben - die Leute lesen hier.

Nun ist offenbar nicht ganz klar was mit "Wulst" gemeint war. Ich hab daher mal 3 Bilder geschossen. Bin nicht so der Freund davon Bilder vom Penis zu schiesen, aber hey, sagt in dem Fall ja mehr als tausend Worte. Werde aber gleich mal einen Termin beim Uro machen.

07541c-1426797575.jpg
54de1d-1426797641.jpg
9c8fc7-1426797684.jpg

Alle im schlaffen Zustand. Das Letzte mit etwas zurückgezogener Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dumpstar,
hast Du einen Termin bekommen. Wäre Super wenn Du Bericht erstattest.

Jetzt wissen wir aber was Du mit der Wulst meinst. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass hier einfach noch sehr viel Haut steht.
Und wenn diese gegen die Eichel kommt, sieht es einfach ein wenig mehr aus.

Aber das sollte sich ein Uro aus der Nähe ansehen.
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass hier einfach noch sehr viel Haut steht.


Diesen Wulst habe ich auch, er stört mich aber nicht mehr, weil es einfach ein Haut-Reservoir ist, was bei ner Erektion gestrafft wird. Ist ja klar, dass das im schlaffen Zusatnd dann etwas komisch aussieht...
 
Ich werde natürlich darüber schreiben wenn ich beim Uro war.
@The_Driver Bei mir ist diese aber ein wenig verhärtet. Es fühlt sich zumindest so an als gäbe es eine Einlagerung. Bei dir?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass das anfags auch so bei mir war. Das hat sich aber nach einiger Zeit gegeben...
 
Wäre Super wenn Du Bericht erstattest.
So, war heute beim Uro. Er hat sich das angesehen und gemeint: "Ja, sieht doch gut aus.
Die Wulst und die Unterseite des Penis wird dann noch viel flacher, das braucht Zeit."
Ein Jahr kann das schon dauern hat er gesagt, aber soweit sieht alles gut aus.

Das hat mich schon etwas beruhigt. Für mich bedeutet das einfach abwarten, und vllt werd
ich dann im November neue Fotos hochladen. Dann müsste bestimmt ein Unterschied sichtbar sein.
 
Ein Jahr kann das schon dauern hat er gesagt, aber soweit sieht alles gut aus. Das hat mich schon etwas beruhigt.
Sofern dich jetzt die Zeitangabe von einem Jahr beunruhigt, sei unbesorgt :) Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Narben bzw. entsprechendes Geschwulstgewebe sich auch noch deutlich nach dem Eingriff verändern kann bzw. bessert.
Hast du eine Salbe verschrieben bekommen, die beim Glätten/Abklingen hilft? So etwas kann man z.T. sogar einfach so in der Apotheke kaufen (meist auf Basis von Vitamin K, wenn ich mich recht entsinne). Ich bin nur gerade nicht sicher, ob die Anwendung auch auf der Eichelschleimhaut problemlos möglich ist. Ansonsten einfach mal den Urologen fragen. Möglicherweise gibt es da für den Intimbereich auch gesonderte Produkte.

Grüße
BuckBall
 
Ja, doch. Hätte gedacht es müsste mittlerweile besser aussehen. Offenbar läuft aber alles nach Plan. :)
Salbe hab ich schon eine verwendet, laut Internet sind die aber nur bedingt hilfreich - konnte da jetzt auch kein Wunder feststellen.

Für mich hat sich das eigentlich erledigt, auch stört mich die "geschwollene" Narbe gar nicht mehr so. Werde dann in ein paar
Monaten wieder Fotos erstellen. Dann wird man ja sehen was das Abwarten gebracht hat.
 
Ist denn sonst alles klar? Ich meine was Druckempfindlichkeit, Erregbarkeit etc. angeht?

Grüße
BuckBall
 
Ja, doch. Hätte gedacht es müsste mittlerweile besser aussehen. Offenbar läuft aber alles nach Plan. :)
Salbe hab ich schon eine verwendet, laut Internet sind die aber nur bedingt hilfreich - konnte da jetzt auch kein Wunder feststellen.

ok,
dann habe ich wohl zu den Glückspilzen gehört:whistling:, bei dem alles so schnell gegangen ist. Wie lange ist es denn jetzt schon her?
Ich wünsch Dir was.
 
Ist denn sonst alles klar? Ich meine was Druckempfindlichkeit, Erregbarkeit etc. angeht?
Die Eichel ist jetzt ganz sicher nicht mehr so empfindlich wie vor der Beschneidung, nur drüber zu "streichen" reicht nicht um eine eine Erektion zu bekommen. Das wird ja laut einiger Berichte noch extremer?!
Die empfindlichste Stelle ist nach wie vor die Narbe und das aufgetrennte Frenulum. Warum ich in letzter Zeit nicht soo schnell einen hoch bekomme, liegt wohl an erster Stelle am Pornokonsum...

dann habe ich wohl zu den Glückspilzen gehört:whistling:, bei dem alles so schnell gegangen ist. Wie lange ist es denn jetzt schon her?
Offenbar! Den Schönheitswettbewerb gewinnt derzeit sicher deiner. :D
November - dann werd ich auch wieder Fotos hochladen.
 
Das wird ja laut einiger Berichte noch extremer?!

Das kann durchaus passieren. Durch die ständige Reibung an der Unterwäsche wird die Eichel mit der Zeit etwas unsensibler. Es gibt auch Fälle wo die Eichel regelrecht verhornt, was dazu führt, dass man kaum noch was spürt. Die Eichel kann auch sehr trocken werden, weiß nicht wie das da bei dir aussieht(?) Muss aber natürlich nicht immer der Fall sein, manche sind Beschnitten und haben keinerlei solcher Probleme oder es hält sich stark in Grenzen.

Mit Cremes kann man dem Ganzen entgegenwirken. Und vielleicht gibt es ja noch so eine Art Eichelschutzhüllen? Bin mir nicht sicher ob es so etwas zu kaufen gibt, aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Wenn nicht kann man sich so etwas notfalls auch selber bauen, wobei Cremes sicher ausreichen sollten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten