Hei Willi,Ich habe grade schlimme Diagnosen bekommen die grad verdauen muss.
Es kommt immer was neues!
Eine bathmate ist im Prinzip das gleiche wie eine Trockenpumpe. Der Unterschied besteht darin das die bathmate mit Wasser befüllt ist anstatt mit Luft und du das Wasser ein bisschen rauslässt sobald du drinnen bist. So entsteht auch ein Unterdruck. Sie wird normalerweise unter der dusche oder Badewanne benutzt.Ich habe eine Frage:
Was ist ein Bathmate?
Gruß Willi
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass hier einfach noch sehr viel Haut steht.
So, war heute beim Uro. Er hat sich das angesehen und gemeint: "Ja, sieht doch gut aus.Wäre Super wenn Du Bericht erstattest.
Sofern dich jetzt die Zeitangabe von einem Jahr beunruhigt, sei unbesorgtEin Jahr kann das schon dauern hat er gesagt, aber soweit sieht alles gut aus. Das hat mich schon etwas beruhigt.
Ja, doch. Hätte gedacht es müsste mittlerweile besser aussehen. Offenbar läuft aber alles nach Plan.
Salbe hab ich schon eine verwendet, laut Internet sind die aber nur bedingt hilfreich - konnte da jetzt auch kein Wunder feststellen.
Die Eichel ist jetzt ganz sicher nicht mehr so empfindlich wie vor der Beschneidung, nur drüber zu "streichen" reicht nicht um eine eine Erektion zu bekommen. Das wird ja laut einiger Berichte noch extremer?!Ist denn sonst alles klar? Ich meine was Druckempfindlichkeit, Erregbarkeit etc. angeht?
Offenbar! Den Schönheitswettbewerb gewinnt derzeit sicher deiner.dann habe ich wohl zu den Glückspilzen gehört, bei dem alles so schnell gegangen ist. Wie lange ist es denn jetzt schon her?
November - dann werd ich auch wieder Fotos hochladen.
November - dann werd ich auch wieder Fotos hochladen.
Wollte nur erinnern, wir haben November.
Aber wie sieht es jetzt aus?
Alles wieder ok?
Das wird ja laut einiger Berichte noch extremer?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?