• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches (1 Betrachter)

Sry fürs Ausgraben, aber mir erschließt sich einfach nicht, warum man normale Stretches machen sollte.
Man zieht hier eigl nur den inneren Teil des Penis nach außen, was sich eigl wieder komplett zurückentwickelt nach Stoppen der Stretches.
Stretche ich nur die Tunica und erzeuge dadurch Mikrorisse, die über das vorherige Maß hinaus wieder geschlossen werden, dann erzeuge ich doch eine dauerhafte Penisverlängerung.
Lig-Stretches wäre doch quasi nur wie eine operative Penisverlängerung.
Ich hatte zb bis vor 3 Wochen bei den Ulis noch leicht an der Base gezogen und jetzt wieder ein paar Milimeter an Länge eingebüßt, weil ich das eben nicht mehr mache.
Also hatte ich den Penis doch auch nur ein wenig nach außen gezogen, mehr nicht. Die Längenverluste von teilweise 1cm ach Aufhören mit PE sind doch demnach zu 90% nur auf den Rückgang der gestretchten Ligs und die restlichen 10% und halt der Umfang auf den Rückgang der Durchblutung zurückzuführen. Also, wenn ich 2 Jahre nur mit 2-P Stretches und Dickeübungen trainiere und so 2 cm NBPEL gaine, dann verliere ich ja nicht 1cm davon, sondern vill 3-4mm. Das ist ja nicht wie bei den Muskeln, wo der Umfang wieder reduziert wird, sondern es hat sich ja neues Gewebe gebildet. Oder sehe ich das falsch?
 
Den Ansatz Deiner Idee finde ich schlüssig.
Allerdings bieten die Ligs halt ein nicht zu verachtendes Potential, welches relativ schnell mobilisierbar ist. Ohne Erhaltungstraining sind hier die Ergebnisse wohl auch wieder zügig rückläufig.
Ab wann oder nach wieviel kontiunierlichem Training die Dehnung an Bändern dauerhaft bestehen bleibt, kann ich nicht beantworten...
Aber hey, eine kleine Runde Classics als täglichen Trainingseinstieg...:bb03:

"stretch on" John
 
Hat es denn Nachteile, wenn man den Winkel beim Stretchen, so wie bei den Classics auch, ändert? Also wirkt das sich irgendwie schädlich auf's Gewebe aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten