Nur noch als Ergänzung: Der Reverse-OK Grip wie von Peacemaker schon weiter vorne beschrieben klappt mit dieser Art des 2P-Stretches wirklich besser.
Und was ich auch bestätigen kann: das geht viel mehr in die Hände! 15 Minuten normales Stretchen kein Problem. Ich brauchte nach 8 Minuten ein paar Minuten Pause weil die Hände nicht mehr konnten.
Cooler Tip! Das werde ich mal antesten.Merci!Front OK an der Eichel, die anderen Finger einen nach dem anderen auch um den Schaft legen und dann die Front OK Faust auf die Base OK Faust hebeln
Da ich in 2 Monaten, nach der nächsten Messung, mal ein bisschen am Trainingsprogramm fummeln will, habe ich das mal ausprobiert.Front OK an der Eichel, die anderen Finger einen nach dem anderen auch um den Schaft legen und dann die Front OK Faust auf die Base OK Faust hebeln
2. Man störende negative Impacts feststellt, wie Erektionswinkel, EQ Probleme
@Peacemaker Lamm man das überhaupt so an deinen Gains festmachen was besser war? Die Zahlen sagen ja, aber wenn ich mir so die meisten Werdegänge anschaue dann ist es quasi immer so, dass die Leute am Anfang verhältnismäßig am meisten gainen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?