Kurze Frage am Rande, ist eine normale Morgenlatte, auch im alter, eig immernoch so, das man beim Pissen die Latte runterdrücken muss? Hatte das mit 19 zuletzt, seit Jahren nicht mehr.
Bin aktuell mitte 20.
Denke ich sollte zusätzlich auch mal zum Urologen
Zu Jetleg kann ich sagen, gibt generell Leute bei denen es wirkt, bei anderen nicht.
Kommt auch auf die Ursache der ED an. Ich kenne aber PRP behandlungen für die Haare und Pshot ist eig nichts anderes.
Und für PRP für die Haare gibt es unendlich viele Studien die die wirksamkeit zeigen und auch sagen es sei stärker als Minoxidil und wir wissen denke ich was Minoxidil kann.
Denke also PSHOT kann echt helfen, wenn das Problem die Durchblutung ist bzw der Schwund von Muskeln/Schwellkörpern aufgrund von Jahrelanger "nicht benutzung"
Zb durch ausbleinde erektionen im Schlaf, am morgen usw. Oder wenn man ständig nur 60-80% EQ hat oder weniger, dann wird das irgentwie durch Gewebe ersetzt da es ja kaum genutzt wird.
Hab mich da bisschen eingelesen haha.
Auch gab es eine Studie wo leuten 12 Monate vor dem schlafen gehen 50g Sildenafil gegeben wurde, damit man Nachts auch oft ne Latte hat.
Nach 12 Monaten konnte 70% der Teilnehmer auch ohne Sildenafil wieder normalen Sex haben. Eben weil die Schwellkörper Trainiert wurden in der Zeit.
Gruppe 2 (viagra nur vor sex) und gruppe 3 (placebo) auch für 12 Monate, ging die Erfolgsrate gegen 0, glaub 1-3%
Wie gesagt bin grade dran, ggf mach ich die Erste Sitzung auch diesen Monat und kann spätestens zu Weihnachten/Januar berichten.
Bei komplett neuen Usern sollte man auch eher vorsichtig sein, man weiß ja heutzutage das vieles auch schlecht geredet wird.
Aber naja, bin auf jeden Fall gehyped und habe Lust, wenn das Geld am Ende weg ist, weiß ich wenigstens das es nicht das es daran lag..
Werde jetzt auch bald Anfangen zu Pumpen und ggf wenn nötig das Stretchen durch den PE-M wieder auf Manuell umstellen damit ich nicht zuviel machen,
will endlich wieder ne krasse EQ haben, Penislänge steht erstmal im Hintergrund.