kann es ja zur Seite spritzen?wenn das wen stört...
Das liest sich mal extrem geil und lädt direkt zum Nachmachen ein.So penetriert zu werden oder es selbst zu tun ist der Hammer.
So geil diese Tipps sind, im öffentlichen Bereich darfst Du den Link wegen der Jugendschutzbestimmungen nicht posten. Wenn die Zeit nicht schon vorüber ist, in der Du bearbeiten kannst, nimm ihn heraus. Ich habe ihn im User Steif Album gepostet - da sind alle verifiziert alt genug, sich solche Bilder und Gifs anzusehenHier gibt es mal viele Anregungen:
Das dürfte Geschmacksache sein, wichtiger wäre es, die Prostata auch zu treffen.Mit oder ohne Vibration?
Habe es mit Vibration noch nicht probiert.Also eher raus geschmissen Geld??? Dann probiere ich es mal wie du es beschrieben hast mit einem normalen Dildo.
Mit oder ohne Vibration?
Kann zu starken Lustgefühlen führen, oder aber auch, zu unerwüncshten Schmerzen. Das muß jeder Mann selbst ausprobieren, da gibt es kein Geheimrezept meines Wissens.Habe es mit Vibration noch nicht probiert.
Feucht ist gut, kann ja sogar ein sehr spontaner Erguß erfolgen, so ganz ohne Vorwarnung. So erging es mir vor vielen Jahrzehten, als ich etwas experimentierte und von dem Prostatasekret total überrascht wurde. Ich bekam einen großen SChreck, ob ich da etwas kaputt gemacht hatte, denn es gab da ja noch Internet, wo ich so eine Situation hätte schon mal sehen und/oder darüber hätte lesen können. Der Erguß sah damals halt nur etwas anders als der "normale" Erguß mit Orgasmus aus. Denn Letzterer fehlte mir beim ersten Mal völlig, es kam einfach nur mit riesigem Druck aus meinem Schlaffi herausgespritzt.Und die Eichel wird feucht,dann weisst du ,das du an der richtigen Stelle bist.
Habt ihr da einen Tip? Wie finde ich die Prostata am besten?Das dürfte Geschmacksache sein, wichtiger wäre es, die Prostata auch zu treffen.
Ja, das muß Mann austesten, ob rücklings liegen, wobei es hilfreich sein kann, die Beine anzuziehen bzw. hochzulegen/strecken, oder seitlich zu liegen und ebenfalls die Beine anzuziehen. Nur nicht verkrampfen. Klar könnte es Deine "bessere Hälfte" auch ausführen, aber dann mußt Du sie dierigieren und somit Deinen Kopf anstrengen und nicht auf Deine Gefühle total konzentrierst bist. Wo bin ich jetzt? Das spürst nur Du!Habe aber wahrscheinlich falsch gelegen, oder so.
Ich krieg es mit dem Finger nicht hin ,ist einfach zu kurz.muss da immer einen Dildo nehmen.Ich werde mal verschiedene Stellungen probieren und gucken wie ich am entspanntesten den Finger in den Po bekomme.
Viele Wege führen nach Rom heißt es doch so schön, Hauptsache aber zum ERfolg!Ich krieg es mit dem Finger nicht hin ,ist einfach zu kurz.muss da immer einen Dildo nehmen.
Mit der Ferndiagnose ist das so ne Sache, nicht wahr? Aber weder stellst Du Dich zu blöd an, noch machst Du etwas anders. Tatsache ist, es ist nicht so ganz einfach zugegeben und es bedarf etwas Übung. Aber vor allem Geduld und Forschungsdrang. Nicht entmutigen lassen, nicht hektisch werden, alles gelassen sehen. Ist ja halt ein Blindflug, und auch nicht unbedingt eine bequeme Körperhaltung.Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber mit dem (meinem!) Finger wird das bei mir auch nichts...
Eher mit nem Dildo, wo ich dann rumstochere und irgendwie dann das Gefühl habe, pinkeln zu müssen. Wird schon in die richtige Richtung gehen, wenn es anfängt zu laufen...aber ein richtiges geiles Gefühl dabei....hm. Eher wenn ich gefickt werde: da merke ich besonders am Eingang, wie es reizvoll(er) wird.
Was mach ich denn da anders?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?