• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

erfahrungen bzgl. Operativer penisverdickung (1 Betrachter)

Ich habe erfahrung. Als ich zum Beratungsgespräch kam für die op musste der Artzt schmunzeln. Er sagte mir wir können nichts transplantieren weil sie zu wenig Fett haben nehmen sie 5 kilo zu dann kommen sie wieder. Ich muss extrem viel essen um zu zunehmen. Nach 3 Monaten post op konnte ich mich wieder wie gewohnt ernähren dem entsprechend verlor ich die Kilos wieder hatte keinen einfluss auf den Zuwachs.
Lg
Krass, ok. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Hast du das auch nachgemessen oder schätzt du nur, dass nichts velorengegangen ist?

@Radler Ja, ich spiele auch mit dem Gedanken und habe gefühlt hier schon alle Threads durchgelesen. Was mich aber nur noch abhält ist die Angst. Liebe Grüße aus Wien.

Ich persönlich hab keine OP gemacht, aber ich hab mal ernsthaft darüber nachgedacht und auch einiges dazu gelesen. Was ich festgestellt hab: Die Ergebnisse können echt unterschiedlich sein. Manche sind happy damit, andere eher nicht. Falls du es wirklich in Erwägung ziehst, sprich unbedingt mit mehreren Ärzten, um alle Risiken und Optionen zu kennen.

Kann mir jemand sagen wie es mit den Schmerzen aussieht? Meine Befürchtung ist dass ich Impotent werde bei einem Fehler während der OP wobei der Arzt meinte, dass die Nebenwirkungen gering seien. Machen denn Zuwachs von 2-2.5 cm im Umfang optisch und beim Sex etwas aus? Bin immer noch unsicher ob ich diesem Schritt tun soll. Habe aktuell ca. 11cm Umfang.

Wie jeder Eingriff gibt es Risiken:
- Impotenz
- Fett teilt sich nicht regelmäßig auf
- Beschädigung der Nerven
- optische Unzufriedenheit

Wie jeder Eingriff gibt es Risiken:
- Impotenz
- Fett teilt sich nicht regelmäßig auf
- Beschädigung der Nerven
- optische Unzufriedenheit
Das ist auch meine Meinung!
Bevor ich mich auf den Tisch lege, würde ich mir die Zeit und Geduld nehmen PE zu machen. Habe hier schon so Vieles über Gains gelesen, dass auch ich endlich die Ambition habe das als Training regelmäßig zu machen. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das wird!
Außerdem hab ich gesehen, dass Du noch relativ jung bist… die Zeit hast Du allemal!

Das ist auch meine Meinung!
Bevor ich mich auf den Tisch lege, würde ich mir die Zeit und Geduld nehmen PE zu machen. Habe hier schon so Vieles über Gains gelesen, dass auch ich endlich die Ambition habe das als Training regelmäßig zu machen. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das wird!
Außerdem hab ich gesehen, dass Du noch relativ jung bist… die Zeit hast Du allemal!
Das Ding ist dass man mit PE den Penisumfang kaum beeinflussen kann, wenn dann die Länge.

So wie ich hier lese schon!
Wie gesagt, würde ich es zumindest mal eine geraume Zeit versuchen bevor ich mich invasive behandeln lassen würde

also das PE nicht auf die Dicke geht, sofern ich dich richtig verstanden habe, kann das so nicht stehen bleiben.

Schau dir die Gainz von diversen Mitgliedern an.

Okay gut zu wissen, Danke für die Info. Ich hatte nach Studien im Netz gesucht und nichts gefunden, welches vielversprechend ist. Gibt es einen bestimmten Thread? Ich bin neu angemeldet und finde mich nicht so zurecht. Weisst du wiviel cm realistisch sind bei Verdickung?

Es gibt hier im Forum verlinkte Studien zum Pumpen beispielsweise. Such einfach mal danach.

Okay gut zu wissen, Danke für die Info. Ich hatte nach Studien im Netz gesucht und nichts gefunden, welches vielversprechend ist. Gibt es einen bestimmten Thread? Ich bin neu angemeldet und finde mich nicht so zurecht. Weisst du wiviel cm realistisch sind bei Verdickung?

Sei dir nur bewusst dass du wenig Studien finden wirst mit großer Anzahl von gesunden Probanden die Pumpen für Vergrößerung verwenden. So eine Studie ist sehr schwer zu finanzieren. Die meisten Studien befassen sich mit Pumpen im Rahmen von Peyronie, erektiler Disfunktion oder Tierversuchen.

Aber hier auf die Schnelle:

RestoreX traction device was utilized for 20 minutes, twice daily, and a Dr Joel Kaplan vacuum erection device was applied with 5-10 mmHg (Anmerkung: Hier sind eher 5-10inHg gemeint) pressure x 12 minutes (1 min x 2, 5 min x 2). Oral nitric oxide boosting supplementation was with AFFIRM, consisting of 3 gm L-Citrulline and 1 gm beet extract.

The 6-month mean increase in the size of the erect penis was 0.85 inches in length (95% CI: 0.75 to 0.94, p-value < 0.01) (range 0.5-1.44) with a linear increase in size. The 6-month mean increase in circumference was 0.47 inches (95% CI: 0.37 to 0.57, p-value <0.01) (range 0.2-0.75).

Sei dir nur bewusst dass du wenig Studien finden wirst mit großer Anzahl von gesunden Probanden die Pumpen für Vergrößerung verwenden. So eine Studie ist sehr schwer zu finanzieren. Die meisten Studien befassen sich mit Pumpen im Rahmen von Peyronie, erektiler Disfunktion oder Tierversuchen.

Aber hier auf die Schnelle:
In dieser Studie wird ja neben Pumpen eine Substanz in den Penis gespritzt.

In dieser Studie wird ja neben Pumpen eine Substanz in den Penis gespritzt.

Jep. Haben auch ein paar User in US Foren gemacht. Fazit der Probanden: P-Shot hat keinen messbaren Unterschied gemacht. Die Daten zu Länge und Umfang decken sich dafür aber mit anderen Studien und vielen Erfahrungsberichten. Gibt genügend Beispiele wenn man ernsthaft danach sucht.

wie? in der Studie steht doch das in Länge 2cm und in Umfang 1.2 cm dazugewonnen wurde in 6 Monaten

wie? in der Studie steht doch das in Länge 2cm und in Umfang 1.2 cm dazugewonnen wurde in 6 Monaten

Genau. Und das deckt sich mit den Erfahrungen von anderen Studien und Usern ohne P-Shot Injektionen. Der P-Shot bringt was das Training angeht keinen weiteren Vorteil. Gibt einige User die den P-Shot ausprobiert haben und die hatten eben auch keine besseren Zugewinne als diese Werte.

Dabei aber bitte immer beachten, dass es sich in Studien meistens um Personen ohne PE Erfahrung handelt. Die Zugewinne sind in den ersten 6-12 Monaten oft am Größten und nehmen dann ab.

Dies hängt damit zusammen, dass der Penis einfach resistenter gegen die Belastung wird. Langfristig sind bei gutem und konsequenten Training (und Lebensstil) vielleicht 1cm Länge und 0.5cm Umfang pro Jahr realistisch.

Genau. Und das deckt sich mit den Erfahrungen von anderen Studien und Usern ohne P-Shot Injektionen. Der P-Shot bringt was das Training angeht keinen weiteren Vorteil. Gibt einige User die den P-Shot ausprobiert haben und die hatten eben auch keine besseren Zugewinne als diese Werte.

Dabei aber bitte immer beachten, dass es sich in Studien meistens um Personen ohne PE Erfahrung handelt. Die Zugewinne sind in den ersten 6-12 Monaten oft am Größten und nehmen dann ab.

Dies hängt damit zusammen, dass der Penis einfach resistenter gegen die Belastung wird. Langfristig sind bei gutem und konsequenten Training (und Lebensstil) vielleicht 1cm Länge und 0.5cm Umfang pro Jahr realistisch.
1cm Länge und 0.5 cm Umfang durch welche Methode?