• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

erfahrungen bzgl. Operativer penisverdickung (1 Betrachter)

Ich habe erfahrung. Als ich zum Beratungsgespräch kam für die op musste der Artzt schmunzeln. Er sagte mir wir können nichts transplantieren weil sie zu wenig Fett haben nehmen sie 5 kilo zu dann kommen sie wieder. Ich muss extrem viel essen um zu zunehmen. Nach 3 Monaten post op konnte ich mich wieder wie gewohnt ernähren dem entsprechend verlor ich die Kilos wieder hatte keinen einfluss auf den Zuwachs.
Lg
Krass, ok. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Hast du das auch nachgemessen oder schätzt du nur, dass nichts velorengegangen ist?

@Radler Ja, ich spiele auch mit dem Gedanken und habe gefühlt hier schon alle Threads durchgelesen. Was mich aber nur noch abhält ist die Angst. Liebe Grüße aus Wien.

Ich persönlich hab keine OP gemacht, aber ich hab mal ernsthaft darüber nachgedacht und auch einiges dazu gelesen. Was ich festgestellt hab: Die Ergebnisse können echt unterschiedlich sein. Manche sind happy damit, andere eher nicht. Falls du es wirklich in Erwägung ziehst, sprich unbedingt mit mehreren Ärzten, um alle Risiken und Optionen zu kennen.