Hi
@tarip,
hab diesen Thread nun eine Weile nur lesend verfolgt - ist ja echt Scheiße, was Dir da passiert ist. Bin zwar schon ein viel älteres Semester, aber ich kann mich noch gut erinnern wie es war, als ich in Deinem Alter war und mir vor Geilheit und Penis-Sensitivität mehrmals am Tag einen geschrubbt habe...
Aber wegen dem Abschälen der Vorhaut ist mir was eingefallen: Du hast doch an irgendeiner Stelle erzählt, dass Du im vorderen Teil des Penis seit dem "Unfall" nichts mehr fühlst. Dadurch gehen natürlich geschätzt 90% aller Reizeindrücke, die der Penis so normalerweise empfängt, flöten, denn die Eichel ist nun mal der empfindsamste Teil am Dödel. Das hat für mich genau die zwei Konsequenzen, die Du beschreibst. Erstens: Du must Deinen Penis intensiv manuell (am Schaft) stimulieren, damit überhaupt eine Erektion zustandekommt, und diese ist dann auch nicht so "stabil", weil eben das sensorische Feedback ausbleibt. Du bist ja noch dazu beschnitten, also ist schon von vorneherein Deine Empfindlichkeit durch Verlust der Vorhaut-Nervenzellen und die keratinisierte Eichelschleimhaut reduziert. Wahrscheinlich bist Du es daher eigentlich gewohnt, Deine Eichel stark zu massieren, um zu einer Erregung zu gelangen. Zweitens spürst Du jetzt beim Masturbieren nicht mehr, wie stark Du wirklich Deine Eichelhaut beim Massieren beanspruchst, daher kann es sein, dass Du, um überhaupt noch Erregung zu bekommen, dei Eichel wirklich zu stark rannimmst. Dass sich dann die Eichelhaut abpellt, habe sogar ich als Unbeschnittener nach einer mehrstündigen Wichssession schon erlebt...
Ich würde an Deiner Stelle Deinen besten Freund für die nächsten Wochen mal in Ruhe lassen und sehen, wie sich dadurch vielleicht die Erregbarkeit wieder steigern und die Schuppigkeit der Eichel wieder mindern lässt (das mit dem Bepanthen würde ich auch regelmäßig machen). Wie gesagt, ich weiß, sowas ist in Deinem Alter hart, mehrere Wochen auf's Wichsen zu verzichten. Aber tu's um Deiner Gesundheit willen. Du hast Deinen Dödel ja noch etwas länger, und willst ihn noch länger benutzen können...
Alles Gute für Dich
marsu