Jogi
PEC-Kundiger
- Registriert
- 08.08.2023
- Themen
- 1
- Beiträge
- 129
- Reaktionen
- 934
- Punkte
- 207
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 16,0 cm
Das finde ich sehr gut, dass ihr über alles sprechen könnt! Und der Vorschlag von den Kollegen hier, zum Andrologen zu gehen , kann ich dir nur empfehlen.Das Problem hat sich schon vor meiner jetzigen Beziehung eingestellt und unerfüllte Fantasien gibt es ja aber sie wurden von mir auch angesprochen ganz offen und ehrlich wir reden in der Sexualität über alles
Ich selber hatte ähnliche Probleme und habe dann eben so einen Spezialisten aufgesucht.
Bei mir hat es angefangen, das meine Erektionen zwar gekommen sind aber nicht lang genug gehalten haben.
Also nach 6 Minuten bumsen ist mein Penis einfach schlaff geworden. Die nächtlichen Erektionen sind auch aus geblieben. Der Uro verschreibt dann ei Fach die blaue Pille und das wars. Ich wollte aber wissen wo das herkommt. Ausserdem sollte mann auch nicht ausser Acht lassen, das Probleme mit der Erektionsfähigkeit, ein Frühwarnsystem ist und auf bevorstehende Gefäßerkrankungen hindeutet.
Es lohnt sich alle mal, das genau untersuchen zu lassen.
Die Krankenkassen zahlen das leider nicht komplett.
Aber eine Gefäßuntersuchung der Penisaterien und der Venen kann ein Androloge mit einem Ultraschalldoppler machen dazu kommt eine genaue Blutuntersuchung, halt das ganze Programm. Eine Schwellkörperuntersuchung sollte da auch nicht fehlen.
Ich bin jetzt mit 5 mg Tadalafil täglich eingestellt und das passt ganz gut. Ich wache jeden Morgen mit einem Ständer auf und beim Sex klappt es auch.
Wenn du nähere Infos benötigst kannst du mich gerne anschreiben.
Wünsche dir alles gute