@Dampfhammer2000 . Sounds great!
Welche Mengen Arginin, Zink und D3 nimmst du denn?
150mg Zink ist ziemlich viel, würde sagen absolute Maximaldosis für ne kurze Zeit. Die meisten sollten mit 25-50mg klar kommen. Solang genug Kupfer, Mangan und Chrom mitgefuttert wird oder vorhanden ist.
Bor auch sehr interessant für die Libido bzw die Männergesundheit
150mg Zink ist ziemlich viel, würde sagen absolute Maximaldosis für ne kurze Zeit. Die meisten sollten mit 25-50mg klar kommen. Solang genug Kupfer, Mangan und Chrom mitgefuttert wird oder vorhanden ist.
Da hast du ganz klar recht!
Nehm das auch alles dazu und noch so einiges mehr.
Ich glaub dir muss ich nicht erzählen warum ich gerade zeitweise so ne hohe Dosis Zink einnehme. Kennst dich ja gut aus!
Würde das jetzt so auch niemandem empfehlen, war nur die Antwort auf die Frage wieviel ich so nehme.
Die extreme EQ derzeit, die tägliche, echt stramme Morgenlatte und meine extreme rattigkeit, führe ich aber in der Tat hauptsächlich auf die hohe zinkdosis zurück!
Frage von mir als Laien, warum nimmst du zur Zeit oder hattest du damals so viel Zink genommen?
hallo, mal ne frage zu diesem theman. Wenn ich das alles richtig gelsen habe dann sind die dinge am wichtigesten, neben einer allgemein gesunden Ernährung natürlich. Maca Wurzel Exrtrakt, L-Arginin und Zink? Was genau ist jetzt noch L-Citrulin?
Könnte man auf dieses Pillen zurückgreifen oder lieber jedes Präparat einzeln holen?
https://www.amazon.de/hochdosiert-L-Arginin-Qualitätsprodukt-Made-Aktionspreis-kostenlose/dp/B01C370Q1U/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=maca+wurzel+extrakt+zink&qid=1560900201&s=gateway&sr=8-5
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?